Sonntag, 10. März 2013

[AMU] Precious Chrome



Kennt ihr die YouTuberin Michelle Phan? Bestimmt, sie ist auf YT ein Star und ich liebe ihre Videos. Letztens sah ich ein Schminktutorial von ihr, wo sie ein verrauchtes Augen Make Up zeigte. Schminktechnisch trennen uns Welten, aber der Look gefiel mir so gut, das ich ihn unbedingt nachmachen musste. Sofort fielen mir meine 2 Pure Chrome Lidschatten der spectaculART LE von Catrice ein, welche ich euch hier vorgestellt hatte. Grau und Gold sollte es werden, dazu schön schimmernd. 1zu1 das AMU umzusetzen ist mir nicht wirklich gelungen, trotzdem kam dabei etwas herraus, was mir selber gut gefällt. Wie findet ihr die beiden Farben in Kombination?


Verwendete Produkte
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Artdeco Lidschatten No 480 als Highlighter unter den Brauen
  • Catrice Pure Chrome Lidschatten C01 Sp Precious und C02 Bombay Bauble (spactaculART LE)
  • Catrice Long Lasting Eye Pencil Waterproof 010 New Kids on the Black auf der Wasserlinie
  • Rival de Loop Young Gel Eyeliner 01 Black
  • Max Factor Masterpiece Max Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Augenbrauen


Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes AMU :)
    Folge dir!!

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
    Brauche etwas Starthilfe :)
    Würde mich wirklich sehr freuen :)

    http://jaccys-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen