Sonntag, 3. März 2013

[AMU] Eyes in Aquarelle



Erinnert sich noch jemand an die feMALE LE von Catrice? Ist bestimmt schon ein Jahr her, als es die im Handel gab. Bei dieser Limited Edition gab es damals 3 von den Eye Aquarelle Duo Chalks. Quasi Lidschatten Kreide. Ich hatte mir davon eins mitgenommen, die No Co2 Tomboy. Das sind 2 Lidschatten, einer in Lila-Blau und der andere in einem dunklen Grau, beide schön schimmernd. Leider geraten bei mir Mono Eyeshadows zu schnell in Vergessenheit, rutschen in der Kiste oft nach unten. Es wurde wieder Zeit, diese mal rauszufischen. Dabei kam dieses Augen Make Up zustande, gerade der blaue Ton gefällt mir richtig gut. Das Grau setzte ich in den äußeren Ausenwinkel, zum verblenden der Lidfalte griff ich auch zu einem Catrice Lidschatten, der braune Go, Charlie Brown. Nur für unter die Brauen, als Highlighter kam Artdeco zum Einsatz. Noch ein feiner, schwarzer Eyeliner gezogen, Wimpern getuscht, und fertig ist das AMU.


Verwendete Produkte
  • P2 Perfect Eyes Base
  • Catrice Eye Aquarelle Duo Chalks C02 Tomboy
  • Artdeco 480 unter den Brauen
  • Catrice 080 Go, Charlie Brown Lidfalte
  • Rival de Loop Young Gel Eyeliner 01 Black
  • Artdeco All in One Mascara
  • Artdeo 524 Augenbrauen







Kommentare: