Mittwoch, 6. März 2013

[AMU] einfache, lila Smokey Eyes



Das heutige Augen Make Up ist mal wieder in Lila. Die wohl einfachste Schminkweise eines Smokey Eyes. Benutzt habe ich dafür nur 3 Lidschatten, einen hellen Beigeton als Highlight unter den Brauen und im inneren Augenwinkel. Und 2 Lilatöne, den helleren davon auf dem kompletten beweglichen Lid und mit dem dunkleren Lila die Lidfalte verblendet und am unteren Wimpernkranz. Mit einem Geleyeliner in Lila noch den Lidstrich ziehen, ohne Schwänzchen, einfach nur den Wimpernkranz noch etwas verstärkt. Wimpern tuschen und Augenbrauen nachziehen, fertig. In 5 Minuten habt ihr ein schönes AMU, welches Alltagstauglich ist und wirklich schnell geht. 


Verwendete Produkte
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Essence Limited Edition Eyeshadow Palette
  • Zoeva Cream Eye Liner in Night Violet
  • Max Factor Clump Defy Mascara
  • Artdeco Eyeshodow No 524 für die Augenbrauen




Kommentare:

  1. I really like this type of eye makeup. I'll definitely try.
    I'm your new follower. Would you like to follow each other?

    http://nancymaterialgirl.blogspot.it/

    xoxo Nancy S.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht gut aus :) wie findest du denn die Mascara? war schon mehrmals am überlegen sie mir anzuschaffen..

    Liebe Grüße

    Jo von teezeit.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die Mascara find ich super, hab hier darüber berichtet mit Vorher-Nachher Vergleich.
      http://kaestis.blogspot.de/2013/01/max-factor-clumb-defy-mascara.html
      Ist zwar bisl teurer wie Catrice oder Essence, lohnt sich meiner Meinung nach aber wirklich.
      LG Tina

      Löschen