Samstag, 30. März 2013

[AMU] Smoke Decay



Habt ihr eigentlich schon mal gegooglet was Urban Decay übersetztz heißt? Urban kann man mit kommunal oder städisch übersetzen und Decay heißt so viel wie Zerfall/Verwesung. Schon ein seltsamer Name für eine Make Up Marke. 


Trotzdem liebe ich meine NAKED Palette von Urban Decay und benutze sie recht häufig für Augen Make Up´s. Diesmal ist es wieder rauchiger geworden, in braun mit Goldschimmer, halt ein Smokey Eye. Und obwohl ich auch sehr auf bunte AMU´s stehe, sind brauntöne für meine Augenfarbe und -form doch die beste Wahl. Ich habe ein paar der dunklen Farben Smog, Darkhorse und Toasted, auf dem beweglichen Lid aufgetragen und mit Buck in der Lidfalte verblendet. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich diese Farben benutzt. Als Highlight im inneren Augenwinkel kam dann Sin zum Einstatz, leicht mit Half Baked auf das Auge gezogen. Zum Highlighten unter der Augenbraue nahm ich Virgin. Um dem AMU noch mehr Tiefe zu verleihen, kam auf den äußeren Augenwinkel noch Creep, welches gut verblendet wurde.


Verwendete Produkte
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Urban Decay Naked Palette
  • Catrice Long Lasting Eye Pencil
  • P2 Precious Lash Base (Viva Argentina LE)
  • Artdeco All in one Mascara
  • Artdeco No 524 für die Augenbrauen



Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir sehr gut! :) Und ja, ich wusste vorher schon was urban decay heisst, aber habe mich auch immer über den Namen gewundert!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. gut gemacht, muss man schon sagen!

    liebst,
    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll! ich mag die Farben sehr :)
    Naked ist einfach unglaublich toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Ich hab heute auch über die naked gebloggt. Ich hab sie ja erst ganz kurz... Aber ich liebe sie schon sehr.
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt gut aus <3

    xxx Zari
    http://www.le-style-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen