Freitag, 8. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013

Dienstag früh bestellt, gestern brachte sie der Postbote, meine Douglas BoB für den März. Ich bin Dienstag früh extra um 4 früh aufgestanden um mir meine Box zusammen zu stellen. Und es war um diese Zeit tatsächlich schon eine Probe vergriffen, das DKNY Parfum. Nach dem ganzen Gemeckere der letzten Zeit, das die Box als schlechter geworden sei, fand ich die Auswahl diesmal ganz OK, noch nicht richtig gut, aber OK. Viele hatten sich ja über die vielen Parfumproben gefreut, die sind mir ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig, ich suche mir lieber dekorative Kosmetik aus. Hier meine Auswahl:


Im einzelnen sieht das dann so aus:


Artdeco Lip Brilliance 
In der Farbe 25, ein braunes Lipgloss. Das habe ich mir noch für meine Verlosungsbox ausgesucht, ich selber bin ja nicht so der Lipglossfan. Artdecoglosse gab es schon öfter mal zum Auswählen, würde mich freuen, wenn es auch mal andere Produkte der Marke geben würde.
3ml -> 5,70€


Alterna Kendi Oil Dry Oil Mist
Die Alternaproben bestelle ich mir als ganz gerne, die optimale Größe zum Testen. Dies ist ein Glanzspray, welches die Haare vor Hitze schützen soll, sie repariert und aufbauen soll. Bin ich mal gespannt. 
25ml -> 4,59€



Nail Hands Feet Just White Silky Nail Whitener
Das Produkt hatten alle in ihrer Box. Ich persönlich kann mit einem Nagelaufheller nix anfangen, habe Kunstnägel. Kommt also mit in der Verlosungsbox, vielleicht freut sich einer von euch darüber.
9ml -> 9,95€
Originalprodukt


Dolce & Gabbana Pour Femme EdP
Der einzigste Duft, welchen ich ausgesucht habe. Das D&G Parfum ist in einer riesigen Packung, und dann kommt da so ein Miniflakon zum Vorschein. Der Duft ist aber recht gut, gefällt mir.
4,5ml -> 11,32€


Max Factor Lipfinity Lip Tint
Mein persönliches Highlight. Ich liebe Lip Tints. Bei der Farbe muss ich mal schauen, ob die zu mir passt, es ist die 05 Marshmallow. Da freu ich mich am meisten darüber, bin eh grad auf den Geschmack der Kosmetikmarke gekommen, gerne mehr davon ;)
1St -> 9,95€
Originalprodukt


Habt ihr die Douglas Bob abonniert? Was habt ihr euch ausgesucht? Fandet ihr die vielen Parfumproben gut oder wollt ihr auch lieber mehr dekorative Kosmetik?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen