Donnerstag, 6. September 2012

[NOTD] O.P.I. Suzi & the 7 Düsseldorfs (Germany Collection)

 
Das heutige NailOfTheDay ist der Suzi & the 7 Düsseldorfs von O.P.I. aus der aktuellen Germany Collection. Komischer Name, finde ich. Die Farbe braucht mindestens 2 Schichten damit sie deckt und ein schönes, glänzendes Lila die Nägel  verziert. Dies hier ist nur ein Minilack, war letzten Monat in meiner Glossybox. Die Farbe ist OK, haut mich jetzt aber nicht um.





3 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe toll, aber ich mag sowieso fast alle Lacke, die lila sind. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe auch ziemlich gut. Hätte auch lieber diesen Farbton in der letzten GB gehabt. Hatte ein schlammiges Oliv. Keine Ahnung wie dieser Farbton hieß... :D
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lack auch und find die farbe sehr schön, vorallem für den Herbst :)

    AntwortenLöschen