Sonntag, 30. Dezember 2012

[ENTDECKT] P2 Snowkissed! & Alverde Black & Red

Bei meinem gestrigen DM-Besuch bin ich natürlich auch in der dekorativen Kosmetik Ecke rumgeschlichen auf der Suche nach neuen Limited Editions. Fündig wurde ich bei Alverde, da gab es die neue Black & Red LE.


Hübscher Auftsteller. Nur leider sprach mich hier kein Produkt an. Die Liquid Eyeshadows habe ich mal geswatcht, aber nicht wirklich soooo dolle. Creamblushes mag ich auch nicht. Ach nee, weiter zur nächsten Theke.

Und das war die von P2. Eine Mitarbeiterin füllte grade die Snowkissed! auf, ich habe derweile meinen anderen Krempel, wo ich brauchte, zusammengetragen und als sie fertig war, stand da ein unangetasteter LE Aufsteller. Juhu, gleich mal alles anschauen.


Macht einen schönen, winterlichen Eindruck diese Limited Edition. Hm, die Lidschattenfarben habe ich schon alle, das Blush ist in Puderform, die Nagellacke nicht schön. Nee, auch hier durfte nix mit. 

Von Essence und Catrice gab es leider gar nix neues, wobei ich mich auf den ihre LE´s im Januar richtig freue. Hoffentlich entdecke ich diese bald.....

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir den Lippie "Magic Kiss" zugelegt, er soll eine Dupe zu Macs Cindy sein. Ich bin bisher recht zufrieden mit dem Lippenstift.

    Liebe Grüße,
    Jule

    http://kreadivas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen