Sonntag, 11. November 2012

[AMU] mit der Shanghai Palette von Catrice Big City Life

Ein sehr alltagstaugliches Augen Make Up. Die Palette enthält generell keine kräftigen Farben, alle lassen sich dafür gut miteinander kombinieren. Die Palette vorgestellt mit Swatches hatte ich schon einmal hier.


Verwendet habe ich alle 6 Lidschattenfarben, wo genau welche, steht weiter unten. Leider kommt der Schimmer von den Farben, welche ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen habe, nicht so schön zum Vorschein. 



Verwendete Produkte

  • P2 Perfect Eyes! Base
  • Catrice Palette The Shanghai Collection
  • Zoeva Cream Eye Liner Cocoa Bean (Lidstrich)
  • Zoeva Cream Eye Liner A-Cappella (Wasserlinie)
  • Artdeco All in One Mascara
  • Essence Eyebrow Desinger 02 Brown
  • Catrice Eyebrow Gel (Hollywood LE)

1 Yu Garden
2 Oriental Pearl Tower
3 Nanjing Road 
4 Jin Nao Tower
5 Transrapid
6 Cloud 9 Bar








Kommentare:

  1. Wunderschön, ich habe lange überlegt ob ich mir eine Palette zulege aber hab es dann doch gelassen :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, Ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen