Dienstag, 6. November 2012

Essence The Twilight Saga Breaking Dawn Part 2 - Blush

Ich wollte euch doch unbedingt noch das Blush der aktuellen Limited Edition von Essence vorstellen, The Twilight Saga Breaking Dawn Part 2. Irgendwie muss ich von jeder LE immer das Blush mitnehmen, von einigen bin ich enttäuscht worden, zum Beispiel das hier aus der Class of 2013, aber dieses hier finde ich mal wieder sehr gelungen.

 01 Renesmee Red

Keine Ahnung, was der Name des Blushes bedeutet, ich habe die Twilightfilme nicht gesehen. Die Farbe allerdings ist der Hammer. Eine sattes rot, welches mich am Anfang an Sleek Scandalous erinnert. Es ist in der Verpackung aber doch ein Stück beeriger als das von Sleek.


Die Verpackung finde ich schön, ist aber nichts Außergewöhnliches. Das Blush lässt sich mit meinen Acrylnägeln nur etwas schwierig öffnen. 

Swatches

  links verblendet - rechts mit Finger geswatcht

Es ist sehr schön pudrig und obwohl es eher matt aussieht, hinterlässt es einen zarten Schimmer. Aufgetragen ist es mehr peachiger als es im Originalen ausschaut. Von der Pigmentierung her super.

Für mich ein sehr gelungenes Blush, wessen Kauf ich nicht bereue, im Gegenteil, sollte es die LE bei euch geben, schaut es euch unbedingt einmal an.

Kommentare:

  1. Ich stand kürzlich vor dem Stand und habe mir überlegt ihn mitzunehmen, habe es dann allerdings gelassen. Ich habe zwar die Bücher gelesen, aber die Filme fand ich ziemlich grottig. Renesmee ist die spätere Tochter der beiden Hauptdarsteller die nun im neusten Teil vorkommt. Daher der Name.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen Dank für die Info....
      Kann dir den Blush nur empfehlen wenn du ihn noch ergattern kannst.
      LG Tina

      Löschen
  2. Das sieht schon besser aus als das Pigment :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir diesen blush auch zugelegt und ich finde ihn toll. Die Farbe ist einfach mal was anderes. :-) aber man muss aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt verwendet. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Howdy! Τhis artіcle couldn't be written much better! Looking at this article reminds me of my previous roommate! He always kept talking about this. I will send this information to him. Pretty sure he'll havе a veгy gooԁ read.
    Thank you foг shаring!

    Look іnto my wеb page :: vanimalonline.com

    AntwortenLöschen