Donnerstag, 29. November 2012

[SULTRY THURSDAY] Teal & Rostbraun


Ich mache mal wieder bei Godfrina´s Sultry Thursday mit. Diesmal ist die Farbvorgabe Teal & Rostbraun. Da fiel mir sofort meine Sleek Curacao Palette ein, dort hat es die beiden Farben drin. Teal ist so eine Art Türkis, Rostbraun kennt ja jeder. Teal gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben für´s Augen Make Up und dieser Kombination wäre ich alleine auch nie auf die Idee gekommen, es zu benutzen. Um dem Auge noch mehr Ausdruck zu verleihen, habe ich noch mit Schwarz einen dünnen Lidstrich gezogen. Wer noch mitmachen möchte, bis zum 6. Dezember könnt ihr, ihr noch eure AMU´s schicken.


Verwendete Produkte
  • P2 Perfect Eyes! Base
  • Flormar Mono Lidschatten in Weiß Highlight unter den Brauen
  • Sleek Curacao 656 Palette Helles Türkis auf dem inneren 2/3 auf beweglichen Lid, Rostbraun auf dem äußeren Drittel des beweglichen Lid´s und am unteren Wimpernkranz, mit dem dunkleren Türkis die beiden Farben etwas ineinander verblendet
  • Agnes B. Monobulle 857 Terre Dorée in der Lidfalte
  • Rival de Loop Young Gel Eyeliner 01 Black
  • Max Factor Masterpiece Max Mascara
  • Essence Eyebrow Designer 02 Brown







Kommentare:

  1. die Kombi der Farben find ich super gewählt, sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus... ich bekäm das nie hin... aber ich bin auch nicht wirklich Farbenmutig :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus ;) thank you for the follow :)

    AntwortenLöschen
  4. lovin the color combination... i should try this sometimes.

    xo, Carla
    misscarlaviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen