Donnerstag, 15. November 2012

Lavera Trend Sensitiv Eyes - Long-Lash Mascara

Noch ein Produkt aus der November Douglas BoB. Leider bin ich davon sehr enttäuscht. Ich habe einige Mascara´s, mit denen ich sehr zufrieden bin. Trotzdem probiere ich gerne neue aus, man weiß ja nie, vielleicht gibt es noch DIE EINE, wo wirklich perfekt ist. Deswegen habe ich mal diese hier von Lavera mir mit zum Testen bestellt. 



Lavera ist eine Naturkosmetikmarke, die es unter anderem bei Douglas gibt. Ich glaube im Müller gibt es diese Marke auch, bin mir aber nicht sicher. Bis jetzt hatte ich noch nix von dieser Firma, deswegen war ich umso gespannter auf die Wimperntusche. Mir persönlich ist es egal, ob Bio oder Naturzeug, weder beim Essen noch bei der Kosmetik. 

Die Mascara kostet 9,95€ (Douglas) und es sind 9ml enthalten. Also nicht gerade ein Billigprodukt. Es gibt sie auch nur in der einen Farbe, Schwarz. 

Lavera sagt: "... läßt die Wimpern sichtbar länger wirken... trennt die Wimpern ... Perfektes Finish .... seidiger, flexibler und voller ..." Dann wollen wir doch mal sehen, ob dies wirklich der Fall ist:

Meine Wimpern in Natur, sie sind weder lang noch doll geschwungen. 

 Linkes Auge mit einer Schicht Lavera Long-Lash Mascara.

Linkes Auge mit 2 Schichten der Mascara.


Also mir gefällt das Ergebnis absolut nicht. Meine Wimpern sind weder arg länger und viel mehr Schwung kann ich auch nicht feststellen. Einwas postives, auch nach 2 Schichten verklumpen meine Wimpern nicht und es hat keine Fliegenbeinchen. Aber trotzdem, gerade für diesen Preis hätte ich da mehr erwartet. Ich kann die vielen guten Bewertungen auf der Douglas-Internetseite echt nicht nachvollziehen. Seht euch das Ergebnis doch bitte mal an, für mich sieht es fast wie ungeschminkt aus. Nee, gar nicht mein Fall. 

Sollte jemand doch gute Erfahrungen mit dieser Wimperntusche gemacht habe, kann er dies ja gerne in die Kommentare schreiben. Von mir gibt es für dieses Produkt eine KaufENTfehlung.



Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade sehr gewundert, als ich die Bilder gesehen habe, da ich keinen Unterschied wahrgenommen habe. Das Ergebnis ist ja wirklich sehr, sehr enttäuschend. Das ist wohl eher ein Flop.

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. interesting! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen