Freitag, 2. November 2012

[NOTD] Kiko 391

Ich habe leider viel zu wenig grüne Nagellacke. Und so ein Grün fehlte mir auch in meiner Sammlung. Eine Mischung aus Frosch- und Tannengrün. Gefällt mir richtig gut. Bei den Nagellacken von Kiko muss man beim Auftragen sehr aufpassen, es hängt immer viel Lack am Pinsel, man trägt schnell mal zu viel auf. Dafür deckt er aber recht gut, eine Schicht hätte schon gereicht. 

NailOfTheDay




Kommentare:

  1. Hui ein tolles Grün!
    Das ist ja wirklich Laubfrosch in Perfektion!
    Aber schlägt der Lack Blasen? Sieht auf einigen Fotos ein wenig danach aus, kann aber auch täuschen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein krasses Grün, aber ich steh auch total auf grüne Lacke! Den von Kiko hab ich nicht aber genung andere, mal mehr mal weniger, knallige xD

    AntwortenLöschen