Montag, 12. November 2012

P2 Keep the Secret Lipstick 030 Plum Majesty

Von diesem Lippenstift bin ich echt positiv überrascht. Hatte mir davon nicht so viel versprochen, den letzten Lippenstift einer P2 LE, den ich mir gekauft hatte, fand ich eher enttäuschend. Werde ich euch den hier mal näher vorstellen. So sieht er aus:

030 Plum Majesty

Vom Design her sehr hübsch, in dieser dunkelsilbernen Hülle. Generell ist diese ganze Limited Edition vom Aussehen her top, hier nochmal eine Übersicht aller Produkte.

Aber nun zum Lippenstift. Die Farbe ist ein sehr dunkles Rot, eher beerig, Weinrot. Die Konsistenz ist etwas "schwitzig", der Lipstick ist irgendwie nass, ich hoffe das erkennt man auf den unteren Bildern etwas.

Seht ihr, gerade auf dem rechten Bild, die kleinen Wassertropfen?

Beim Auftragen merkt man davon aber nichts. Die Farbabgabe ist wirklich gut. Das Finish ist fü mich schwierig zu beschreiben, gute Deckkraft, schön glänzende Lippen. Von MAC habe ich nur matte Lippenstifte, also keine Vergleichsmöglichkeit. P2 nennt es Hochglänzendes Finish, naja, glänzt schon, aber kein Hochglanz. Außerdem gibt P2 noch an, das dieser Lippenstift einen optischen Volumen-Effekt hat, nix von gemerkt.


Bei dunklen Lippenstiften empfiehlt sich immer einen Lipliner zu benutzen, ich hatte tatsächlich einen in dieser Farbe da. Einfach, das die Ränder nicht "auslaufen". 




Ich bin den halben Tag damit rumgerannt, ohne groß Essen und Trinken, der Lippenstift hält ganz gut. Bei der Haltbarkeit kann man ihn schon mit einem der matten MAC Lippenstiften vergleichen.

Es gibt ihn dieser LE noch 2 weitere Lippenstifte, die Farben haben mich aber nicht sonderlich angesprochen. Für diesen hier gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung, tolles Produkt.




Kommentare:

  1. Hallo...

    Wow... die Farbe sieht ja klasse aus... Ich mag solche Beeren-Töne ja total. Ich glaub ich werd mir den Lippenstift auch mal bei DM genauer anschauen...

    Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

    http://stephiskleinerblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Hammer! Mal was ganz anderes.. Von welcher Marke ist denn der Lipliner?

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, der Lipliner ist von Manhatten, Xtreme last Lipliner, die zum rausdrehen. Die Farbe weiß ich nicht, steht nix drauf, aber in der Farbe wie der Lippenstift.
      LG Tina

      Löschen
  3. die Farbe schaut ganz toll aus, für mich wahrscheinlich zu "ausgefallen". Ich bin eher für die roten Töne als für solche die in Richtung Lila gehen. Aber die Deckkraft überzeugt hier ja mal wirklich...

    AntwortenLöschen