Freitag, 23. November 2012

[ENTDECKT] Neue LE`s P2 Fly Me to the Moon & Manhatten YES, We doll

Ich war mal wieder in den umliegenden Drogerien unterwegs, auf der Suche nach neuen Limited Edition´s und einfach bißchen schauen was es sonst noch neues gibt. Bei DM entdeckte ich dann die neue Fly Me Too The Moon  LE von P2.
Leider etwas enttäuschend für mich. Von der Optik her gefällt sie mir super, auch das Thema finde ich gut. Nur leider hat mich von den Produkten gar nichts vom Hocker gehauen. Auf die Monolidschatten hatte ich es etwas abgesehen, nur machten die nach dem Swatchen einen eher langweiligen Eindruck. Die 3 dunkleren Farben sahen fast alle gleich aus, habe ich irgendwie schon. Und der Rest der LE ist auch eher mau. Schade, das Pressebild gefiel mir da noch besser. 

Weiter ging es zur Manhattentheke. Von anderen Blog´s wusste ich schon das es auch hier einen neue LE gibt, die Yes, We Doll
Der Aufsteller ist sehr übersichtlich, es gibt 2 Blushes, welche ich mir näher betrachten wollte. Die Swatches hierzu fand ich ganz gut, nur bei einem Preis von über 5€ für Manhattenblushes habe ich dann doch keins mitgenommen. Die Duolidschatten und die Lipglosse haben mich gar nicht interessiert. Auch hiervon durfte nix mit nach Hause.

Und das war es dann auch schon an neuen Limited Edition´s aus dem dekorativen Kosmetikbereich. Einen Aufsteller habe ich noch entdeckt, welchen ich euch zeigen möchte.
Von Balea gibt es zur Zeit Badesterne in 2 Duftrichtungen, Orange-Zimt und Rose. Ich hab mir einen Badesterm mit Rosenduft mitgenommen, der gibt mordsmäßig den Geruch ab, wenn man ihn unter die Nase hält. Ist schon beinah zuviel des Guten. Leider mit knapp 2€ auch recht teuer, egal, ist halt mal zum ausprobieren. 

Dann warten wir mal den nächsten Monat ab, da kommen zumindest von Catrice schon wieder 2 neue LE´s auf den Markt, ich hoffe das dann mal wieder etwas für mich dabei ist.

Kommentare:

  1. hey:) richtig schöner blog! - was hälst du von ggs. Verfolgen? sag Bescheid falls du Lust hättest

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. thx, following u too now, great blog
    http://aprettylife13.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for following my blog, I've followed you back!:)

    Belle Epoque
    http://the-bellepoque.blogspot.sg

    AntwortenLöschen