Mittwoch, 14. November 2012

[SULTRY THURSDAY] Grau & Violett

Der Sultry Thursday von Godfrina geht in eine neue Runde. Es sind mittlerweile schon alle Monofarben dran gewesen und es geht los mit den Kombinationen. Diesmal ist die Farbvorgabe Grau und Violett. 


Violett, quasi Lila, benutze ich sehr gerne für mein Augen Make Up. Da hatte ich auch verschiedene Paletten und auch Monolidschatten zur Auswahl. Trotzdem entschied ich mich für 2 Essence Pigmente, weil sie einfach mehr Violett statt Lila waren. Die größere Herrausforderung stellte sich dann bei Grau. Ich wollte auf jedenfall ein mattes Grau, kein Silber, kein Taube, nicht zu viel Schimmer oder gar Glitzer. In der London Palette aus der 1. Big City Life LE von Catrice wurde ich dann auch fündig. Und unter den Brauen als Highlight, musste auf jedenfall ein heller Ton, das gibt dem AMU mehr Ausdruck.



Verwendete Produkte
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Flormar Monolidschatten 025 Weiß, als Highlight unter den Brauen
  • Essence Pigment 16 Blueberry Muffin, 2/3 des beweglichen Lid´s
  • Essence Pigment 02 Alice had a Vision, again (Twilight LE), zur Betonung des äußerer V´s am Auge
  • Catrice The London Collection Palette (Big City Life LE), Tower Bridge, Grau, zum Verblenden der Lidfalte
  • BeYu Soft Liner 623m Grau, Wasserlinie
  • Pastel Volume Mascara in Lila
  • Essence Eyebrow Designer 02 Brown  





Kommentare:

  1. Wo gibt es denn die Mascara? Die Wimpern sehen ja so toll aus. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimperntusche ist von Pastel, habe sie mir aus der Türkei mitbringen lassen, eben weil ich nicht weiß wo es die in Dtl geben sollte,
      LG Tina

      Löschen
  2. so pretty! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen