Dienstag, 13. November 2012

Lady Gaga Fame Black Fluid Shower Gel

Ich war schon länger nicht mehr so angetan von einem Duschgel wie diesem hier.


Lady Gaga hat vor einer Weile ihr neues Parfum vorgestellt, FAME, und dazu passend gibt es auch das Duschgel und eine Bodylotion. Ich habe hier mal das Duschgel, es war in meiner Douglas Box of Beauty im November. Und Leute, es ist der Hammer. 

Das Duschgel ist schwarz, also nicht nur die Verpackung, sondern auch das Produkt ansich.


Beim Aufschäumen wird es dann aber auch weiß, wie alle anderen Duschgele. Und es schäumt auch wirklich ganz gut.


Bei der Reinigung konnte ich keinen Unterschied zu normalen, anderen Shower Gel´s feststellen, es schäumt gut, reinigt und lässt sich gut abspühlen.

Das Besondere hierdran ist aber der Duft, Boah, so lecker. Ich bin so schlecht im Düfte beschreiben, aber ich probier es einmal: auf jedenfall ein "schwerer" Duft, leicht blumig, hoher Wiedererkennungswert. Weiß auch nicht so richtig, wie ich es sagen soll. Am besten, wer den Duft noch nicht kennt, ihr schnüffelt mal selber in der Parfümerie daran. 

Natürlich gibt es auch bei so einem Produkt einen Haken, und das ist der Preis. 19,95€ für 200ml, puuh, da bin ich zu geizig für. Zumal man von einem Duschgel, nach der Anwendung, nicht mehr viel riecht. Schade, schade. Ich werde mich dann eher mal noch mit dem Parfum davon befassen, das geht vom Preis her noch, 29,95€ für 30ml EdP.

Kommentare:

  1. ich finds genial, dass es schwarz ist :D

    AntwortenLöschen
  2. looks so cool! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  3. It's very trouble-free to find out any matter on web as compared to textbooks, as I found this article at this site.

    Review my blog post ... medal of honner

    AntwortenLöschen
  4. I was curious if you ever thought of changing the page layout of your site?

    Its very well written; I love what youve got to say.
    But maybe you could a little more in the way
    of content so people could connect with it better.
    Youve got an awful lot of text for only having 1 or two pictures.
    Maybe you could space it out better?

    Here is my website :: funny pictures of dogs and cats together

    AntwortenLöschen
  5. Undeniably believe that that you stated. Your favorite justification seemed
    to be on the internet the easiest thing to be aware of. I say to you,
    I certainly get annoyed at the same time as other folks consider concerns that they plainly don't know about. You managed to hit the nail upon the top as well as outlined out the whole thing with no need side-effects , other folks could take a signal. Will likely be back to get more. Thank you

    Feel free to visit my weblog; Babysitting Videos

    AntwortenLöschen