Sonntag, 25. November 2012

[AMU] Silver N´Pink



Die Komination von Silber und Pink schwebt mir jedesmal vor, wenn ich meine Sleek Au So Special Palette in die Finger bekomme. Pink ist eine der wenigen Farben wo mir nicht steht. Und man muss arg aufpassen, wenn man pinken Lidschatten benutzt, das man danach nicht aussieht wie Cindy von Marzahn.
Dunkler, auch silberner Lidschatten, braucht immer eine dunkle Base, so kommt die Farbe besser zur Geltung und es sieht gleichmäßiger aus. Dieses AMU ist genau richtig für meinen NYX Jumbo Eye Pencil in schwarz, welchen ich bis jetzt einfach zu wenig Beachtung geschenkt habe. Aufgetragen auf dem kompletten beweglichen Lid und mit einem Lidschattenpinsel schön bis in die Lidfalte hinein verblendet, ist er die optimale Base. 





 Verwendete Produkte
  • P2 Perfect Eyes Base, komplettes Lid
  • NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean
  • Sleek Oh So Special 658 Palette
  • Catrice Eye Pencil 030 Silver Stallone, Wasserlinie
  • Catrice The Giant Mascara
  • P2 Eyebrow Express 030 Brilliant Brown


 Verwendete Lidschatten der Oh So Special Palette: 1 als Highlight unter den Brauen, 5 auf dem kompletten, beweglichen Lid, 4 großzügig in der Lidfalte verblendet, mit 2 die Lidfalte noch etwas mehr betont, den unteren Wimpernkranz mit Mischung aus 2 & 3 betont.
 

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Silber trage ich heute auch :) Allerdings kombiniert mit grün... aus der 5 couleurs Palette von Dior 454 Royal Kaki.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben in dieser Palette wunderschön <3 und das Amu gefällt mir auch :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen