Montag, 26. November 2012

[AWARD] Getaggt von Zimtschnute

Jeah, mal wieder ein TAG. Diesmal der Liebster Award... Getaggt wurde ich von Sabine von Zimtschnute, herzlichen Dank hierfür...


Die Regeln:
  • Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst erzählen.
  • Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten.
  • Selber 11 Fragen kreieren für die Blogger die man taggen möchte.
  • Suche dir 11 Blogger aus die unter 200 Follower haben.
  • Erzähle es den auserwählten Bloggern.
  • Zurück taggen ist NICHT erlaubt.

Ok, 11 Sachen über mich... Hm, gar nicht so einfach...
  1. Ich gehe nie ohne Make Up aus dem Haus (Foundation, Puder, Blush und Augenbrauen nachziehen müssen immer sein). Einzigste Ausnahme: Im Sommer, wenn ich baden gehe und braun werden will.
  2. Ich hasse Morgenmuffel. Selbst wenn ich zeitig aufstehen muss, habe ich gute Laune. 
  3. Manchmal kotzt mich meine Faulheit echt an, müsste als soviel erledigen und kriege meinen Hintern öfter nicht hoch, ärgert mich dann richtig doll.
  4. Meine Lieblingsfarben sind eher warme, freundliche Farben: Orange, Pink, Lila.. Blau mag ich nicht so.
  5. Irgendwann werde ich mir einen Hund zulegen.
  6. Ich blogge am liebsten früh, direkt nach dem Aufstehen, im Schlafanzug.
  7. Hätte ich ein paar Wünsche frei, würde ich die Jahreszeiten abschaffen. Bei mir gäbe es 12 Monate lang nur Sommer.
  8. London ist meine absolute Lieblingsstadt, hin auswandern würde ich aber nicht.
  9. Ich liebe Roland Kaiser.
  10. Manchmal würde ich lieber zeitig ins Bett gehen, statt feiern zu gehen.
  11. Ich gucke lieber Filme statt Buch zu lesen.


Und nun kommen wir zu den 11 Fragen von Sabine:

Gehen wir davon aus, das Thema über welches dein Blog handelt, würde es nicht geben. In welchem Bereich kennst du dich noch so gut aus, das du darüber bloggen könntest? Was wäre also deine zweite Wahl?
Meine 2. Wahl wäre auf jedenfall Fashion. Ich würde auch jetzt gerne mehr Fashionpost auf meinem Blog machen, allerdings fehlt mir dazu öfter die Zeit, man müsste auch noch einen haben wo fotografiert, das Wetter müsste passen, es sollte bei Tageslicht sein. So Bilder vorm Spiegel nur geknipst, gefallen mir nicht so.

Plaudertasche oder Geheimnishüter?

Doch eher Tratschtante. Wenn aber jemand zu mir sagt "Kästi halt die Klappe", dann mach ich das auch.

Welches Produkt könntest du spontan jemandem ans Herz legen?

Schwierig, kommt auf die Person an. Auf meinem Blog mal vorbeizuschauen... das würde ich jedem raten :)

Dein Vorsatz für´s neue Jahr?

Sowas habe ich nicht. Man hält sich meistens eh nicht daran. Und wenn ich etwas bei mir oder meinem Leben ändern will, muss ich ja nicht erst auf den Jahreswechsel warten.

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Speziell. Ich trage gerne bunte Sachen, welche auch manchmal ganz und gar nicht zu einander passen. Meistens aber lässig, bißchen auffällig. Meine Stilvorbilder sind Jessica Alba und Nicole Richie. Ganz und gar wie ein Papagei laufe ich auch nicht rum.

Wenn du studieren könntest, welches Fach würdest du wählen / wenn du derzeit studierst, ... was genau?
Ich wäre eh zu faul zum studieren, mich hinsetzen und lernen war noch nie mein Ding. Wenn es aber keine andere Möglichkeit geben würde, dann Modedesign. Das interessiert mich noch am meisten. 

Schlafzimmer: geschlossen oder offenes Fenster?

Jetzt, bei diesen Temperaturen, geschlossen. Im Sommer ganz klar offen. Ich bin eine absolute Frostbeule, es gibt doch nichts schlimmeres beim einschafen wie ne kalte Nase.

It´s Time for Beauty: Wie viele Stunden stehst du dafür morgens früher auf?

Alleine im Bad brauche ich 1 Std. Meistens stehe ich 1 1/2 Std vorher auf, bevor ich das Haus verlasse. Frühstücken tue ich so gut wie nie. Selbst bei den frühesten Frühstichten brauche ich früh meine Zeit, um mich fertig zu machen, wie gesagt, ich gehe fast nie ungeschminkt aus dem Haus.

Auf welche Serie könntest du nicht verzichten?

Eine absolute Lieblingsserie habe ich zur Zeit nicht. Daily Soap´s sind nicht mein Fall. Ich schaue gerne so Weiberserien, Gossip Girl, SATC, Desperate Housewives, aber ich finde auch Al Bundy total super.

Deine Wunsch-Überschrift auf der Titelseite der Bild?

Oh, da fallen mir gerade mehrere ein ... Beschlossen, Rente mit 50! .... Alle Waffen dieser Welt sind vernichtet worden .... Der Klimawandel wurde abgewendet, unserer Erde geht es besser wie jemals zuvor .... Formel 1 ist kein Sport .... Genug Essen für alle .... Michael Wendler darf sich nie wieder der Öffentlichkeit zeigen .... Endlich erfunden, die Schokoladendiät, die wirklich etwas bringt ....

Wie geht es dir zum jetzigen Zeitpunkt?

Gerade ausgezeichnet, bin voll und ganz mit mir und meinem Dasein zufrieden.


Und nun zu meinen 11 Fragen an euch:
  1. Was sind deine Lieblingsschuhe? Sneakers, Boots, Highheels....
  2. Was machst du nach dem Aufstehen als aller Erstes?
  3. Welches Make Up Produkt müsste unbedingt noch erfunden werden?
  4. In welches Land/welche Stadt möchtest du in nächster Zeit unbedingt mal hinreisen?
  5. Ließt du Klatschzeitungen, immer, manchmal oder nie?
  6. Lieblingsgetränk? (JahreszeitenUNabhängig)
  7. ÖPNV, habe Monatskarte oder bin Auto-/Radfahrer.
  8. Würdest du jemals ins Weltall fliegen wollen?
  9. Hast du schon Pläne für Weihnachten und Sylvester?
  10. Gangnamstyle, Top oder Flop?
  11. Wo siehst du sich in 10 Jahren?


Ich tagge:

DyG´STyLe
Mariana
Nina
Claudia
Johanna
Ines
Walk on the Style Site
Elena
Ray
Mareike & Sandra
Karo


Kommentare:

  1. Dankeschön fürs taggen, habe es soeben gemacht :)
    http://nailpolish-and-icecream.blogspot.de/ <3

    Und ich gebe dir vollkommen Recht: Eine Schokoladendiät die funktioniert wäre echt mal ne tolle Erfindung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on your award!
    Would love you to check out my latest post :)
    Happy Monday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huch, dankeschön... jetzt weiss ich ja was ich heute Abend tun werde :P
    Ähm nach Gangnamstyle musste ich jetzt erst mal googlen... ich bin wohl echt schon zu alt *hrhr*

    AntwortenLöschen
  4. Awwww..wie lieb!
    Vielen Herzlichen Dank :)
    Busssssssssi
    Gangnamstyle ist so was von TOP!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Werd ich gleich mal machen :-*

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaankeeeschön :) Werd gleich mal mitmachen

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kästi! :) Dankeschön!! Ich mache gerne mit!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben mitgemacht!! :)
    http://small-town-couture.blogspot.de/2012/11/11-fakten-uber-uns-tag-kaffesucht.html
    Vielen Dank nochmal :)
    xxx Mareike

    AntwortenLöschen