Samstag, 24. November 2012

Random Pic´s.... Instagram

Seit meinen letzten Instagrambildern ist eine gefühlte Ewigleit vergangen. Ich habe einfach zu wenig fotografiert die letzten Tage. 

Folgt mir auf Instagram: kaesti

Tee aus meiner Lieblingstasse /// Inhalt Glossybox November /// Shoppingausbeute vom Primark in Berlin

 OutfitOfTheDay mit Sneakerwedges /// Riesenfreude über 300 Leser, Danke /// NOTD mit Catrice 500 Sir! Yes, Sir!

 Neue Schuhe mit Nieten bei eBay bestellt /// Eine Kartoffel /// Mischung aus Maus, Meerschwein & Hamster

 Lecker Sandwich vom Subway /// Guten Morgen Outfit /// Neue LE´s von P2 und Catrice

Im Kino gewesen /// Neue Armcandy /// Douglas Box of Beauty für November

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Bin auch auf Instagram, kannst ja mal vorbeischaun wen du Lust hast: _niinnaa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos... und *kreisch* die Nietenschuhe... die sind ja wahnsinn. Danach werd ich gleich mal stöbern gehen. Kannst Du was zu der Qualität sagen?

    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, na die Qualität ist nicht ganz so doll, Schuhe werden wohl nicht lange halten. Bei den beigen ist unten an der Sohle schon die Verzierung abgefallen, kann man mit Sekundenkleber wieder dran machen, mir gefällt es ohne aber besser. Daür sind sie billig gewesen, alle 4 inkl. Versand so um die 90€.
      LG Tina

      Löschen
  3. Lovely blog you have, like your photos..:)
    follow you now :)
    http://be-myfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nice pics!
    Following back =)

    xx
    Agenda Fashion

    AntwortenLöschen
  5. nice studded .love you. See you later:)

    AntwortenLöschen
  6. Dann werde ich dich mal auf Instagram suchen gehen... :)
    Ich habe dich übrigens getaggt ;)
    http://www.zimtschnute.com/2012/11/award-getaggt-von-shalely.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen