Donnerstag, 1. November 2012

Essence - The Twilight Saga Breaking Dawn Part 2 Pigmente

Ab heute ist sie offiziell erhältlich, die neue Essence Limited Edition zum neuen Twilight Film. Ich muss sagen, das ich bis jetzt nur den 1. Teil dieses Film´s gesehen habe, Vampire und so ist normal nicht mein Genre. Aber die LE´s zu diesem Film sind toll gemacht. Letztes Jahr gab es ja schon die Vampire´s Love, wo ich auch mir einige Produkte von zugelegt hatte und nun die aktuelle LE Breaking Dawn Part 2.

Bei uns im Müller hatten sie die LE schon letzte Woche aufgebaut und ich hatte echt Glück, einen vollen Aufsteller vorzufinden. Besonders interessiert haben mich ja die Pigmente, 2 der 4 davon durften auch grad mit.

02 Alice had a Vision-Again    --    04 Edward´s Love

Die Pigmente kommen in dem selben Pöttchen wie die aus dem Standartsortiment daher. Allerdings haben auch diese hier unterschiedliche Inhaltsmengen. Nr 02 enthält 2g und Nr. 04 enthält 3,4g.


02 Alice had a Vision-Again ist ein dunkles Lila, welches aufgetragen, auf der Essence Colour Arts Base, auch richtig schön schimmert. 

04 Edward´s Love ist ein metallic-Grau mit vielen, bunten Glitzerpartikeln. 


Swatches  

 
Tageslicht  -  Blitzlicht  -  Tageslicht

Wer wie ich auf Pigmente steht und auch noch dunkle Farben bevorzugt, sollte sich diese LE mal anschauen. Das Auftragen von Pigmenten ist manchmal eine krümelige Angelegenheit, ich benutze hierfür gerne diese Applikatoren, z.B. die aus der Sleekpalette. Und natürlich dürft ihr auch die Lidschattenbase nicht vergessen, zum einen kommt die Farbe dadurch besser zur Geltung und die Pigmente haften darauf besser.

1 Kommentar:

  1. Ich habe diese LE erst vor kurzem im DM entdeckt, doch leider ist sie nichts für mich, naja.

    AntwortenLöschen