Dienstag, 20. November 2012

Glossybox November 2012

Gestern Abend, als ich heim kam, wartete schon meine Glossybox für den Monat November auf mich. Die Box hat diesmal das Thema Season´s Greetings, vorweihnachtliches Verwöhnprogramm. Viele sind mir ihrer Box je sehr zufrieden diesen Monat, mal schauen was bei mir alles enthalten war.


5 Hauptprodukte plus 2 Zugaben. Auf den ersten Blick viel dekorative Kosmetik *freu*


BURT'S BEES Lip Balm
Lippenpflegeprodukte gehen bei mir immer. Dieser hier riecht nach Granatapfel und Pfefferminze, gefällt mir. Auch die Verpackung finde ich sehr stylish.
4,25g -> 3,95€ Originalprodukt
TOP

KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher in Glossy Pink
Ein Blush, aus dem Hause Kryoan, für Glossybox entworfen. Die Farbe ist leider nicht so meins und die Verpackung gefällt mir auch nicht. Ein original Kryolanprodukt hätte mir jetzt besser gefallen. Kommt in meine Verlosungsbox
2,5g ->12,90€ Originalprodukt
OK

RITUALS COSMETICS Magic Touch whipped Body Cream
Von Rituals hatte ich schon mal ein Duschschaum in der Box, den fand ich Hammer. Diese Body Cream riecht sehr gut, freu ich mich schon aufs Testen. 
70ml .> 5,25€
TOP

SANS SOUCIS Nature Elements Rose Anti-Age Glättung 24h Gesichtspflege
Mal wieder eine neue Gesichtscreme, habe zwar noch für die nächsten 3 Jahre, mindestens, bei mit Gesichtscreme´s zum Testen rumstehen, diese hier wird aber mit reingeschoben. Obwohl ich Anti Ageing noch nicht wirklich brauche.
40ml -> 22,90€ Originalprodukt
OK

ZOEVA Soft Eye Kohl
Bei Zoeva habe ich schon öfter bestellt, ich liebe die Cream Eye Liner und die Pinsel. Mit einem Kajalstift kann ich nicht so viel anfangen, zumal ich die Farbe so ähnlich auch schon habe, bei mir ist es Patina, ein Dunkelgrün. Noch etwas für die Verlosungsbox. Trotzdem mag ich so Produkte in der Box.
1St. -> 3,80€ Originalprodukt
TOP

Zusätzliche Produkte

Lolita Lempicka Parfumprobe
Uuuhh, nicht meine Duftrichtung, obwohl der Flakon auf dem Bild escht hübsch ist.

Glossybox Handwärmer
Super, genau passend zur Jahreszeit. Kommt gleich mal in meine Jackentasche. Das ist mal ein richtig tolles Goodie. Danke Glossybox.


Fazit meiner Box im November:

Bin zufrieden, kein Produkt wo ich zu meckern habe. Wie gesagt, nur das Blush hätte mir direkt von Kryolan besser gefallen.



14 Kommentare:

  1. Thank you for ur kind comment and following :D Offcourse would love to follow you back, awesome blog :D [New Follower] Lovely Haul x x x
    PS: Hope you visit soon.

    AntwortenLöschen
  2. I love glossy box as well and have been blogging for them since April of this year! This is a great assortment! Thanks for visiting my blog, I followed you and hope to see you back!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box, vergleichbar mit meiner:)

    Liebste Grüße
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous blog!

    Want to follow each other on GFC?

    http://www.lookbookunlimited.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    sehr schöne Box :)
    Ich warte noch auf meine :/
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Folge dir schon =)

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Nice things =)
    Following back!

    xx
    Agenda Fashion

    AntwortenLöschen
  7. That Burts Bees pomegranate is my fave lip balm!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Adorable!
    Would you like to follow each other? :) let me know or you can follow me and I will follow you back:) xoxo

    AntwortenLöschen
  9. interesting post <3 anw thanks for coming by sweetie, greet from indonesia! :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist total toll :) Ich fand meine auch ganz gut, aber vor allem die Rituals Body Lotion und den Burts Bees Lipbalm hätte ich auch gerne gehabt.. Aber naja, nächstes Mal hab ich vielleicht wieder mehr Glück :P
    Liebste Grüße,
    Mareike

    small-town-couture.blogspot.de

    AntwortenLöschen