Mittwoch, 7. November 2012

[NOTD] Alessandro Ice Cream Bar Mango Papaya

Ich weiß gar nicht was Alessandro Nagellacke normal kosten, ich glaub schon so an die 10€. Diesen hier habe ich günstig für 1,50€ entdeckt, da durfte er mit. Viel mehr hätte ich nicht zahlen wollen. 
Mango Papaya ist ein schönes Orange, in der Flasche etwas heller als tatsächlich auf den Nägeln. Es braucht auch 2 Schichten damit es gleichmäßig aussieht. Er hat ein cremiges Finish.
Dieser hier aus der Ice Cream Bar Kollektion soll auch noch ein Duft-Nagellack sein. Kann da leider keinen Duft außer Nagellack ansich feststellen, weder im Fläschchen noch auf den Nägeln.


NailOfTheDay


Kommentare:

  1. Wow nicht schlecht, wo hast du ihn denn gefunden? Würde ihn für den Preis auch mitnehmen.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/

    freu mich immer über neue Follower.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hübsch hübsch :) Mag die Farbe c:
    Und genialer Preis :D

    AntwortenLöschen
  3. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, in Dresden im Karstadt. Weiß aber nicht ob es den in jedem Karstadt oder überhaupt noch gibt, ist schon 1 Monat her.

      Löschen