Mittwoch, 21. November 2012

Max Factor Masterpiece Max Mascara

Heute stelle ich euch noch die 2. Mascara aus meiner Douglas BoB vom November vor. Nachdem ich von der einen Mascara von Lavera mehr als nur enttäucht war, ist diese hier wesentlich besser. Die Rede ist von der Masterpiece Max von Max Factor. 


Dies hier ist nur eine Probe, enthält 5,3ml. Das Originalprodukt kommt mit 7,2ml daher und kostet 12,95€.

Die Masterpiece Max hat ein Gummibürstchen, welches nicht allzu dick ist. Es gibt sie auch nur in einer Farbe, schwarz.


Schon beim ersten Anblick des Bürstchens wusste ich, die Wimperntusche und ich werden Freunde. Früher war ich ja absolut kein Fan von diesen Gummidingern, aber seit der Catrice Glamour Doll Mascara bin ich es. Ich finde, die Gummibürstchen trennen die Wimpern perfekt und sorgen so für Länge. Das tut die Masterpiece Max auch. Hier seht ihr sie aufgetragen:

Meine Wimpern in Natur

Links mit einer Schicht Masterpiece Max Mascara, rechts natur

 Links mit 2 Schichten Mascara. rechts natur

Beide Augen getuscht

Mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Meine Wimpern haben ordentlich Länge, sind getrennt. Würde man noch mehr Wimperntusche draufpacken, könnte es zu Fliegenbeinchen kommen. 

Für mich eine der besten Mascara´s seit langem, ich teste mich gerade durch so einige durch. Und wenn mein Vorrat an Testprodukten aufgebraucht ist, ist diese hier von Max Factor mit Sicherheit ein Nachkaufkandidat.








Kommentare:

  1. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  2. hello, we want to follow one another?

    beautiful post

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Thank you for your comment into my blog! Of course, i wish to follow each other ;) I'm following you right now!
    Coming back soon :)

    http://maybeyoullsmile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. toller post! wirklich informativ v.a. mit den bildern!

    www.walkonthetstylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die besitze ich auch :)

    Bevorzuge allerdings die False Lash Effect, da die einfach ein besseres und nicht so natürliches Ergebnis macht ;)

    AntwortenLöschen