Dienstag, 26. Februar 2013

[AMU] The Legend of the Grey Sky



Kaum zu glauben, aber ich habe trotz der Masse an verschiedenen Lidschattenpaletten manchmal Schwierigkeiten mich zu entscheiden, welche Farbe mein heutiges Augen Make Up haben soll. Meist greife ich mir dann eine Palette und entscheide mich für einen Farbton, wenn ich sie in der Hand halte. Diesmal fiel mir die Legends of the Sky Palette aus einer früheren Essence LE in die Hände und mein AMU wurde Grau und Braun. Ich mag die Palette recht gerne, sie enthält alles matte Farben, welche man auch alle miteinander kombinieren kann. Und nach Bunt war mir heute eh nicht. So wurde der Grundton Grau und mit Braun verblendet. Als Highlight kam ein silber Pigment in den inneren Augenwinkel. Ein recht schnelles, ausdruckstarkes Augen Make Up.


Verwendete Produkte
  • P2 Perfect Eyes! Base
  • Essence Legends of the Sky Palette
  • Kryolan Sparkling Eye Dust in Silver
  • Alverde Gel Eyeliner 30 Platinium Grey
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  • Catrice Eyebrow Set
  • Catrice Eyebrow Gel LE




Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes AMU, das deine Augen toll zur Geltung bringt <3

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen