Montag, 4. Februar 2013

[AMU] Orange vs. Lila


Das heute Augen Make Up habe ich mit meiner relativ neuen Sleek Snapshots Palette geschminkt. Ich wollte etwas buntes, aber nicht zu bunt, die Farben sollten doch noch zu einander passen. Also musste Orange und Lila daran glauben. Beides eher warme Farben, im eh schon kalten Winter, genau richtig. Herraus kam dieses AMU, welches zwar krell, aber nicht zu knallig ist. Wichtig war mir hierbei, die Farben gut miteinander zu verblenden, es durften keine harten Kanten entstehen. 


Verwendete Produkte
  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Snapshots Palette
  • Zoeva Cream Eye Liner Night Violet
  • Max Factor Clump Defy Mascara
  • Artdeco No 523 für die Augenbrauen







Kommentare:

  1. Oh wow, ein wirklich tolles AMU. Die Farben sehen zusammen total schön aus, auch wenn man das zu Anfang gar nicht erwarten würde :)

    AntwortenLöschen