Freitag, 15. Februar 2013

e.l.f. Blush Candid Coral

Na langer, wirklich langer Zeit für meine Verhältnisse, habe ich mir mal wieder ein Blush gekauft. Normalerweise bin ich ja eher auf Limited Editions Blushes fixiert, aber die sprachen mich in letzter Zeit überhaupt nicht an. Also durfte bei meiner e.l.f. Bestellung eines mit.


Es handelt sich um die Farbe Candid Coral. Komischer Name, heißt übersetzt "aufrichtige Koralle". Nun gut, der Name ist ja nicht entscheidend, eher das Produkt.

Das Blush kommt daher in einer schwarzen Verpackung mit einem kleinen Fenster, um die Farbe auf Anhieb zu erkennen.


Na, an welche Highend Marke erinnert euch die Verpackung? Richtig, sieht aus wie Nars, die packen ihre Blushes genauso ein. Wer hat da wohl von wem abgekupfert??? Es läßt sich einfach öffnen und schließen, ohne das man Angst um seine Fingernägel haben muss. Im Innerer befindet sich ein Minispiegel, welcher zum Blushen aber viel, viel zu klein ist. 

Die Farbe ist ein peachiger Korallton, wunderwar für den Alltag. Das Blush ist schon sehr glitzrig, aufgrund der aber nicht so kräftigen Farbe dennoch alles im Rahmen, es sieht also nicht nach Karneval aus.


Die Pigmentierung ist jetzt nicht so doll, wer die Sleek Blushes gewöhnt ist, sollte sich hiervon nicht zu viel versprechen. Man muss schon ordentlich mit dem Pinsel drin rum rühren und mehrere Schichten auftragen. Das Gute ist, man kann sich damit eigentlich nicht "Überblushen". 



Alles in allem finde ich das Produkt OK. Noch ein weiteres Blush von e.l.f. spare ich mir aber, da finde ich Sleek und Catrice wesentlich besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen