Samstag, 2. Februar 2013

Essence - Hugs & Kisses LE

Ich habe wieder Post von Cosnova bekommen. Darin enthalten war ein ganzen Täschchen voll mit Produkten der aktuellen Hugs & Kisses Trend Edition von Essence.


Habe mich natürlich gefreut wie Bolle, ich darf das alles Testen. Und gleich so viel... Ui, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die TE hatte ich ja schon in der Drogerie entdeckt, mir aber nichts mitgenommen. Auf den Lip Scrub war ich scharf, der war aber schon vergriffen bei mir. Umso mehr freue ich mich natürlich über das Päkchen.

  • Glitter Topcoat 02 Dreams for Sale
  • Lip Tint 02 Save Your Kisses for me
  • Glitter Eyeliner 01 With x´s and o´s
  • Eau de Toilette 50ml
  • Lip Scrub 01 Be my Valentin
  • Nagellack 03 With x´s and o´s
  • Nagellack 02 Love it or leave it

Natürlich stelle ich euch alle Produkte noch einzeln vor, mit Swatches und Tragebildern. Die komplette Trend Edition mit allen Produkten inklusive Preise findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Magst du eine Review über den Lip Scrub schreiben? :)

    AntwortenLöschen
  2. gerade eben fertig getippt, die Review ;)
    wird aber erst am 11-Feb. veröffentlicht, musste etwas vorbloggen, weil ich nächste woche kaum zeit dafür haben werde.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal eine schöne Überraschung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen. ... Das Parfum habe ich mir auch zugelegt. Insgesamt ist die LE eigentlich ganz gelungen :) ....

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen