Sonntag, 3. Februar 2013

Essence - Hugs & Kisses Eau de Toilette

Gestern hatte ich euch ja erzählt, das ich von Cosnova viele Produkte der Hugs & Kisses LE von Essence zum Testen zugeschickt bekommen habe. Heute geht es auch schon los mit dem 1. Testbericht, zu dem Eau de Toilette.


Ich liebe Düfte. Bisher hatte ich aber noch keinen Duft von Essence ausprobiert, einfach weil ich noch massig andere zu Hause habe. Und obwohl ich täglich, wirklich jeden Tag, mir etwas aufsprühe, wird es einfach nicht weniger.

Den Hugs & Kisses Duft gibt es in 2 Größen, in 10ml und in 50ml. Die kleinere Größe eignet sich hierbei optimal für Unterwegs, passt in jede Handtasche. Der größere Flakon ist für Zuhause, sehr dekorativ in meiner Parfumsammlung.


Bei dem Fläschchen handelt es sich um ein Glasflakon mit einem Plastikdeckel und grünem Schleifchen am Flaschenhals. Mit gefällt besonders der dezent gehaltene Aufdruck mit den kleinen Herzchen. Das Eau de Toilette ansich ist leicht lila gefärbt. 


Nun aber zum Eigentlichen, dem Duft. Ich bin nicht gerade besonders gut im Beschreiben von Düften. Ich würde es als blumig,frisch und leicht fruchtig beschreiben. So in etwa sagt es Essence auch selber. Sehr passend zum Valentinstag, was ja auch mit das Thema der LE ist. Mir gefällt er richtig gut, lässt auf den kommenden Frühling hoffen. 

Der Preis für die 10ml liegt bei 2,99€, die 50ml kosten 6,99€. Ich glaube, soviel kosten auch die anderen Düfte von Essence. 

Wenn ihr das nächste Mal in der Drogerie seid und den Hugs & Kisses Aufsteller sichtet, sollte ihr unbedingt auch mal an dem Duft schnuppern. Nur nicht zu lange warten, er ist limitiert. 



Kommentare:

  1. Muss ich unbedingt ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Habs mir grad im Laden mal aufgesprüht, bei mir aber irgendwie nichts blumiges zu riechen :D eher einfach nur süüüß, bisschen zu süß für mich (dabei mag ich es sonst ^^)

    AntwortenLöschen