Sonntag, 17. Februar 2013

[SULTRY THURSDAY] Rot & Violett


Der nächste Sultry Thursday von Godfrina steht an. Und die Farbvorgabe ist Rot & Violett. Rot benutze ich an den Augen nicht sehr oft, man muss da arg aufpassen, sieht als immer leicht kränklich aus. Aber Violett, quasi Lila, ist einer meiner liebsten AMU Farben. Benutzt habe ich hierfür meine Sleek PPQ Palette, sie enthält den wirklich schönsten roten Lidschattenton. Diesen habe ich auf das komplette, bewegliche Lid gepackt. In der Lidfalte verblendet wurde mit dem sehr dunklem Lila, welches aufgetragen aber mehr Bordeaux aussieht. Für den Lidstrich und die Wasserlinie griff ich wieder zu dem Cream Eye Liner von Zoeva in Night Violet, auf den Lidstrich am oberen Wimpernkranz kam noch zusätzlich Glitter Eyeliner von Essence aus der Hugs & Kisses LE. Als Lila Kontrast benutzte ich auch mal wieder die lila Wimperntusche von Pastel, leider kommt es auf den Bildern nicht so gut rüber, in real sehen meine Wimpern richtig schön Lila aus.


Verwendete Produkte
  • NYX HD Eyeshadow Base
  • Sleek PPQ Palette
  • Zoeva Cream Eye Liner in Night Violet
  • Essence Glitter Eye Liner (Hugs & Kisses LE) in 01 with x´s and o´s
  • Pastel Mascara in lila
  • Catrice Eyebrow Set

Keine Kommentare:

Kommentar posten