Mittwoch, 6. Februar 2013

[NOTD] Essence - Hugs & Kisses - Lila + Glitzer

Endlich mal wieder ein Nail of the Day. Ich habe hier auf meinem Blog ja schon länger keins mehr gemacht, kommt auch daher, das ich mir schon länger keinen Nagellack mehr gekauft hatte. Wie praktisch, das in meinem Cosnova Testpaket von letzter Woche gleich 3 Stück enthalten waren, besser gesagt, 2 Lacke und 1 Topcoat. 


Einen der Lacke, den Grünen, werde ich aber unangetastet in meine Verlosungsbox packen, die Farbe habe ich schon in meiner Sammlung und ich möchte ihn nicht anreißen wegen 1x zeigen. 

Heute zeige ich euch Tragebilder des lila Nagellackes und des Glitzer-Topcoats.


03 with x´s and o´s       -       02 Dreams for Sale

Beide Lacke gibt es in der aktuellen Hugs & Kisses LE von Essence, sie sind leider limitiert. Der lila Lack ist ein Base Coat, es gibt insgesamt davon 4 Farben. Von dem Topcoat gibt es auch 4 Verschiedene, u.a. auch mit Herzchen, das finde ich persönlich jedoch zu kindisch. Da bin ich schon ganz froh diesen hier mit Multiglitter abbekommen zu haben. 


Essence Hugs & Kisses Colour Base 03 With x´s and o´s


Die Farbe ist ein zartes Lila, jedoch sehr gut deckend schon mit einer Schicht. Dies hier sind 2 Schichten. Ich hatte erst die Vermutung, das er sehr schmierig ist und sich schlecht auftragen läst, dem war aber gar nicht so. Trotz des Cremefinish´s hat dieser Lack eine schöne Konsistenz unfdtrocknet vorallem sehr schnell.


Essence Hugs & Kisses Colour Base 03 With x´s and o´s + Glitter Topper 02 Dreams for Sale


Glitzertopcoat enthält größere und kleinere Glitzerpartikel, welche im Licht in verschiedenen Farben funkeln. Der Topcoat hat mich allerdings jetzt nicht so überzeugt, da gibt es schönere von.

Kommentare:

  1. Hab den Lila Topcoat un hab Ihm bisher auf Rot und Gold probiert fand's echt hübsch. Mir gefallen bloß die Herzchen nicht so .. kommen nicht richtig zur geltung von daher lass ich Sie gleich ganz weg. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei unserem DM waren die Lacke leider alle schon weg :-/

    AntwortenLöschen
  3. die sind tooo toll, konnte auch welche ergattern.

    AntwortenLöschen