Mittwoch, 13. Februar 2013

Essence Hugs & Kisses Glitter Eyeliner 01 with x´s and o´s


Also ich diesen Glitter Eyeliner in den Händen hielt, dachte ich "OMG..., ist der schön". Es handelt sich hierbei um den Glitter Eyeliner von Essence aus der aktuellen Hugs & Kisses TE, welcher mir von Cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt wurde, vielen Dank dafür. 


Den Eyeliner gibt es in dieser Limited Edition in 2 Farben, in Lila und in Transparent/Multiglitter. Ich darf den lilanen testen in der Farbe 01 With x´s and o´s. Wie passend, ich mag Lila auf meinem Augenlid unheimlich gerne. 


Der Liner enthält 4ml und kostet 2,29€. Alle Produkte der Hugs & Kisses LE findet ihr noch einmal HIER. 

Der Pinsel des Glitter Eyeliner ist sehr fein und schmal, außerdem auch sehr weich oder besser gesagt, biegsam. Damit lässt er sich wirklich gut auftragen. Nur leider ist die Farbe eher schwach. Beim Betrachten der Flasche von Außen denk man, er ist lila und hat Glitzerpartikel. Leider ist er eher transparent mit lila Glitzerpartikel.

linkes Bild: Eyeliner solo
rechtes Bild: links Eyeliner auf einem lila Cream Eye Liner, rechts mehrere Schichten des Eyeliner

Echt schade, aber das Ergebnis überzeugt mich wirklich nicht. Natürlich trug ich den Glitter Eyeliner auch am Auge auf, auch da bin ich nicht damit zufrieden. 

links: Eyeliner solo   -   rechts: Eyeliner auf Lila Cream Eye Liner von Zeova
beides mehrere Schichten

Auf dem rechten Auge erkennt man wenigstens noch den Glitter ganz gut, links sieht man eher nur etwas leicht schimmern. Nee, der Glitter Eyeliner aus der Hugs & Kisses TE gefällt mir nicht so doll. Man muss auch immer zwischen den einzelnen Schichten etwas warten, bis er angetrocknet ist, da dauert mir das Auftragen einfach zu lange.

 

Kommentare:

  1. Ich hätte von dem Eyeliner auch mehr erwartet! Mich überzeugt der nicht mal auf Tragebildern. In der Flasche top, auf dem Auge flop!
    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den durchsichtigen und war bisher eig relativ zufrieden. Allerdings müssen es schon ein paar Schichten sein. :/

    AntwortenLöschen
  3. OHnee der wär jetzt so gar nix für mich. Höchstens für Fasching :)

    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Eyeliner auch gekauft. Vorher wollt ich ihn aber gar nicht. Versuchs mal mit schwarzer Base drunter! Das sieht sooo toll aus und deswegen hab ich ihn mir dann doch auch gekauft!

    AntwortenLöschen
  5. Ja schade... ich hab den Eyeliner auch und bei mir fällt das Ergebnis genauso aus. Schade, denn in dem Fläschen sah der echt süß aus♥ auf schwarzem Eyeliner sieht es ganz hübsch aus, aber wie du sagst: das Schichten dauert zu lange.

    LG Anna

    AntwortenLöschen