Dienstag, 12. Februar 2013

Glossybox Februar 2013

Da ist sie, die Valentinsbox. Die Februarausgabe der Glossybox steht ganz unter dem Motto: Valentinstag. Die Box ist wieder im typischen Rosa, aber mit einer großen, aufgedruckten Schleife. Das wichtigste ist aber der Inhalt, und der sieht mal ganz gut aus:


Viele Originalprodukte, und vor allem, 2 mal dekorative Kosmetik. Super. Leider ist diesmal kein Eigenprodukt von Glossybox dabei, aber nicht so schlimm.


Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor
Eine Intensivkur für geschädigtes Haar, kommt wie gerufen. Und dann auch noch Fullsize. Von Aussie habe ich noch nix getestet, gefällt mir super.
250ml -> 7,95€
Originalprodukt
TOP


Babor Super Soft Eye Shadow
Cool. Lidschatten von Babor, die sind ja nicht gerade billig. Bei mir ist es die Farbe 05 Blue Lagoon, ein Dunkelblau. So Farbtöne habe ich aber schon viele, und benutze sie recht selten. Ich hatte dafür letztens erst Glück mit der Farbe, bei den Korres Lidschatten, wo vor 2 Monaten mal in der Box waren. Dieser kommt unangetastet in meine Verlosungsbox.
3ml -> 17€
Originalprodukt
TOP


Dr. Bronner´s Magic Soap Castille Liquid Soap
Von dieser Marke war schon mal so ein Fläschchen in einer Box. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob diese Seife zum Duschen oder zum Hände waschen gedacht ist, aus dr Beschreibung werde ich auch nicht ganz schlau, muss ich mal googlen. Der Geruch gefällt mir aber.
59ml -> 3,50€
Originalprodukt
OK


Etre Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske
Eine Gesichtsmaske, für frischen Teint und ebenmäßiges Hautbild. Joah, zum Testen mal ganz gut. Es ist so eine aus Zellstoff, wo man sich auflegt. Verspreche mir davon aber keine Wunder.
1Stk. -> 3,08€
OK


Model Co Lip Duo
He, von dieser Marke war doch letzten Monat schon ein Lippenkonturstift in allen Boxen. Ist die Marke neu oder verkauft sie sich so schlecht, ich meine der Preis ist ja schon der Hammer, bei der Verpackung macht das gar nicht den Anschein. Leider ganz und gar nicht meine Farbe, zu bräunlich. Würde ich eh nur testen und dann nie wieder benutzen, also auch was für das baldige Gewinnspiel.
3,5g + 5ml -> 30€
Originalprodukt
OK


Und als kleines Extra gibt es noch eine Probe des neuen Valentina Duft von Valentino. Riecht echt gut, als Extra ist sowas OK.


Fazit der Valentinsbox:
Guet gemacht Glossybox. 2 Make Up Artikel, leider halt nicht meine Farben, aber kann man vorher ja nicht wissen. Über die Haarkur freue ich mich riesig, wegen der Seife muss ich mal schaue und die Maske wird demnächst auch benutzt. Alles in allem eine gelungene Box.

1 Kommentar: