Montag, 11. Februar 2013

Essence Hugs & Kisses Lip Scrub


Heute möchte ich euch noch ein Produkt der Hugs & Kisses TE von Essence vorstellen, den Lip Scrub. Diesen wollte ich mir ja eigentlich kaufen, als ich die TE im Laden entdeckt habe, nur leider war er da schon vergriffen, d.h., einer war noch da, nur wurde in dem schon drin rum gematscht. Kann ich gar nicht leiden, wenn andere ihre Finger in die Produkte tauchen und dann nicht kaufen. Wie auch immer, dieser war in meinem Testpaket, welches ich von Cosnova zugeschickt bekam. Da hab ich mich natürlich riesig darüber gefreut.


Der Lip Scrub kommt in einem kleinen Plastiktiegel daher. Er enthält 5g und kostet 1,99€. Es trägt die No 01 Be My Valentine, warum dies eine extra Farbbezeichnung hat, weiß ich auch nicht, es ist der einzigste Lip Scrub in dieser LE.

Beim Öffnen kommt einem ein leichter Erdbeergeruch in die Nase, lecker. Leider schmeckt man auf den Lippen davon nichts mehr. Das Produkt hat eine Geltextur, auf den 1. Blick sieht es aus wie ein Lippenbalm, weniger wie ein Peeling.


Die Öffnung ist groß genug um mit dem Finger bequem an das Produkt zu kommen. Auch beim näheren Betrachten konnte ich nirgends darin irgendwas entdecken, was an ein Peeling erinnern könnte, Peelingkörner zum Beispiel. 


Der Lip Scrub ansich hat eine zart-rosa Farbe, sieht schon aus wie Erdbeergelee. Aufgetragen auf den Lippen ist er am Anfang auch eher gelig. Erst wenn man ihn etwas mit den Fingern verreibt, bemerkt man ganz kleine, feine Peelingkörner. Wenn man etwas länger das Lippenpeeling auf den Lippen verreibt, verschwinden die Körner nach und nach und es bleibt ein leichter Lipbalm über, welche die Lippen angenehm pflegt. 

Von diesem Produkt der Hugs & Kisses LE bin ich recht begeistert. Gibt es in der Drogerie überhaupt tolle Lip Scrubs? Wenn ihr gute kennt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar da lassen. 

Für alle, die arg spröde Lippen haben, ist dieses Peeling bestimmt nicht intensiv genug. Für alle anderen, so wie mich, die nur mal etwas trockenere Lippen haben, ist es optimal. 


Kommentare:

  1. wie toll, ich glaube das muss ich mir noch zulegen :) ich habe eins von Figs & Rouge, dass find ich ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. *Fashion-Fighting*3. März 2013 um 17:58

    Hey also ich bin auch auf der suche habe das aus der Hugs and Kisses LE auch aber das erfüllt meine erwartungen gar nicht... Falls du lust hast kannst du ja auf meinem Blog vorbeischauen. ich will den lip scrub von lush mal testen

    AntwortenLöschen