Freitag, 5. April 2013

[AMU] Die Pampelmuse im Schlafzimmer



Mal wieder ein Augen Make Up. Obwohl ich genau weiß, das mir so rötliche Töne nicht stehen, benutze ich sie für mein AMU als sehr gerne. Meine Augen sehen damit immer etwas müde aus. Ist glaube auch auf den Bildern ganz gut zu erkennen. Schade eigentlich, den ich mag gerade diesen altrosa Farbton sehr, sehr gerne. Doch einfach nur diesen auf dem Lid zu tragen, ist mir zu wenig, zu unauffällig. Also habe ich die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz noch mit einem Bordeaux betonen müssen. Das macht diesen müden, leicht kränklichen Effekt aus. Aber die beiden Farben passen einfach gut zusammen, nur harmonieren sie einfach nicht mit meinen Augen. Der schwarze Eyeliner verstärkt den Schlafzimmerblick noch. Trotzdem möchte ich euch dieses AMU zeigen, einfach der schönen Farben halber. 


Verwendete Produkte
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Hot Make Up Palette
  • P2 100% Black Gel Eyeliner
  • Zoeva Cream Eye Liner A-Cappella Wasserlinie
  • P2 Precious Lash Base Viva Argentina LE
  • Max Factor 2000 Calorie Mascara
  • Artdeo No 503 Augenbrauen
  • Catrice Eyebrow Gel Hollywood´s Fab LE

Kommentare:

  1. Ich finde es super schick :)
    Rötliches geht bei mir aber auch nur in Verbindung mit viel Schwarz...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. bs Dir steht oder nicht, kann man so leider nicht beurteilen, aber wenn man nur Dein Auge allein sieht, finde ich es wunderschön. Vor allem passt die Farbe toll zu Deinen Augen.
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :)
      Ich mag die Farbkombi an mir selbst total gerne. ^.^ Es gibt ja jetzt auch ein Duo von Manhattan mit den ähnlichen Farben. Heißt glaub ich Peach Party. :)

      Löschen