Freitag, 12. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013

Dienstag Früh zusammengestellt, gestern Abend stand sie vor der Tür, meine Douglas BoB für den Monat April.


Diesmal gab es sehr viel an dekorativer Kosmetik zur Auswahl, yes, so mag ich die Box. Es war schade, das man sich neben dem Hauptprodukt nur 4 Proben aussuchen durfte, hätte gerne noch einiges mehr davon getestet. Aber man will ja nicht meckern, bin voll zufrieden mit meiner Wahl.


GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme
Das Hauptprodukt, wo jeder in seiner Box hat. Vor dieser Serie stand ich schon einmal im Douglas und habe sie mir angeschaut, dann aber die Finger von gelassen, weil schon sehr teuer. Super, das davon die Gesichtscreme in der Box ist. Freu mich auf das Testen.
50ml -> 42,95€
Originalprodukt


Shiseido Perfect Mascara Defining Volume
Mascara zum Testen geht immer. Shiseido ist auch so eine Marke, wo ich mir eher des Preises wegen, nicht kaufen würde. Toll zum Ausprobieren.
2ml -> 6,49€


Isadora Perfect Matt Lipstick
Ist der süß, ein Minilippenstift von Isadora. Und auch noch in einer Hammerfarbe, 04 Hot Coral. Und in Matt, da freu ich mich drauf. 
2,5g -> 7,19€


Kiehl´s Ultra Light Daily UV Defense SPF 50
Eine Gesichtscreme mit sehr hohem Sonnenschutz. Kann auch als Make Up Unterlage verwendet werden. Wusste gar nicht, das Douglas diese Marke im Sortiment hat. 
5ml -> 3,08€


Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks
Und noch eine Mascara. Auf die schwören ja viele, soll super sein. Bin ich mal gespannt. 
2ml -> 7,99€
 

1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift und die beiden Mascara hätt ich auch genommen. Und von letztem kann ich ebenfalls bestätigen, dass er super ist. Generell finde ich die Helena Rubinstein Mascaras total toll. Ich habe immer mindestens 2 in Gebrauch.

    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen