Dienstag, 2. April 2013

[NOTD] P2 Sand Style Polish 050 Confidential

Ja, ich jetzt auch. Ich habe mich sowas von diesen Sand Style Nagellacken anfixen lassen. Und ich liebe sie. 2 Stück hatte ich mir letzte Woche gekauft, heute zeige ich euch einen davon, den 050 Confidential. 


Auf den Bildern und in der Falsche sieht er eher Grau aus, mit Gold-Lila Glitzer. Auf den Nägeln hat er allerdings noch einen blauen Unterton. Boah, schon alleine die Farbe ist der Hammer. Und dann das Ganze noch in einem rauen Matt auf den Nägeln. Hammer! Kann gar nicht aufhören mir auf die Finger zu glotzen. Viele haben noch einen Klarlack darüber gepinselt, das spare ich mir aber, mir gefällt die raue Oberfläche. Auch das Glitzer kommt richtig gut rüber. Ich habe 2 Schichten grad aufeinander lackiert, ratzfatz war der Lack trocken. Von Kiko soll es auch solche Sand Style Lacke geben, die werde ich mir auch mal näher anschauen, da kommt bestimmt auch noch einer oder 2 von mit.

NailOfTheDay




Kommentare:

  1. Den hab ich auch grad auf den Nägeln. Ich bin so verliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe Sie alle, genau jetzt trage ich illegal & lovesome auf. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute Lovesome lackiert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand letztens auch schon vorm Regal und hab mit ihnen geliebäugelt.
    Was mich interessieren würde: Ist der wieder leicht von den Nägeln zubekommen?
    Ich mag es nicht, wenn ich stundenlang damit beschäftigt bin Nagellack zu entfernen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich hab ihn ganz gut mit dem neuen P2 Express Nail Remover http://kaestis.blogspot.de/2013/03/p2-express-nail-polish-remover.html abbekommen. Man muss da bisl länger hin und her drehen und zum Schluß nochmal mit einem extra Pad mit Nagellackentferner drüber. Ganz so hartnäckig wie Glitzerlack ist er nicht.
      LG Tina

      Löschen