Montag, 1. April 2013

P2 14h Lip Designer Velvet-Matte Lipstick 060 Divine Sling

Heute nun noch der 2. meiner P2-Chubby-Sticks-Verschnitt-Lippenstifte. Über die Farbe 050 Sexy High Heel hatte ich hier ja schon ausgiebig berichtig, deswegen gibt es von dieser Nuance nur noch schnell einen Swatch und Tragebild, ohne viel BlaBla.


Die Farbe 060 Diving Sling ist sehr dunkel, das erkennt man schon ganz gut an der Verpackung. Ein kräftiges, dunkles Lila. 


Auch hier haben wir wieder ein gut deckendes, sehr farbintensives Produkt. Ich liebe diese Farbe. Wenn es nach mir geht, bräuchte die Lippenstiftindustrie nur noch 2 Farben herstellen, Rot und Lila (OK, Orange mag ich auch auf meinen Lippen). Der Lipstick lässt sich schön auftragen, die Haltbarkeit ist genau wie bei dem anderen. Eigentlich ist alles, außer natürlich die Farbe, wie bei dem 050. Deswegen brauch ich hier auch nicht mehr schreiben, es gibt nur noch ein Tragebild.




1 Kommentar: