Samstag, 27. April 2013

[NOTD] Kiko Sugar Matt 643 Spring Green

Nagellacke im Sandpapierstyle sind ja gerade so ein bißchen im Trend. Nachdem P2 davon 6 Farben ins Standartsortiment aufgenommen hat, gibt es auch von Kiko eine Kollektion mit diesem Finish. Ich mag es sehr gerne. Und Kiko hat auch richtig viele bunte Farben im Angebot. Kostenpunkt dieser Lacke: 4,90€. 
Sandeffektlacke haben nach dem Trocknen eine raue Oberfläsche, wie Sandpapier fühlt es sich an. Man kann natürlich noch einen Topcoat darüber geben, würde aber den tollen Effekt kaputt machen. Die Farbe 643 Spring Green ist ein sehr schön leuchtendes Grün mit goldenem Schimmer, leider ist der Schimmer in der Flasche stärker als letztendlich auf den Nägeln. Trotzdem mag ich die Farbe sehr gern. Und sie deckt schon mit einer Schicht.



NailOfTheDay





Kommentare:

  1. oh wow..der sieht ja wirklich klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    this looks great. I love the color!
    :)
    Love

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. amazing nails
    check out my blog?
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch. Er ist soooo schön!

    AntwortenLöschen