Samstag, 20. April 2013

[SULTRY THURSDAY] AMU in Blau & Gold

Letzten Monat hatte ich den Sultry Thursday von Godfrina mal ausgelassen, da gab es die Kombination Gelb & Pink, wirklich nicht meine Farben. Diesen Monat bin ich aber wieder mit dabei, da lautet die Farbvorgabe Blau & Gold. Gold ist auch nicht unbedingt meine Farbe auf den Lidern, aber Blau trage ich ganz gerne. Damit lässt sich doch etwas anfangen.


Verwendete Produkte
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean (Base auf dem äußeren 2/3 des Lides)
  • P2 Metallic Style Eye Pencil 020 Spotlight Star (Base auf dem inneren 1/3 des Lides)
  • Depottet Lidschattenpalette, Farben siehe Bild
  • Zoeva Cream Eye Liner Denim Bar (Lidstrich und auf der Wasserlinie)
  • Max Factor Masterpiece Max Mascara
  • Artdeco No 524 (für die Augenbrauen)





Kommentare:

  1. Wow, das ist so gelungen! Insbesondere die intensivere "Umrahmung" des Augen außen ist der Knaller. Das will ich gern mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese dunkle, rauchige Blaunuance <3 Dein Look ist, wie ich finde, wirklich schön smokey geworden und durch den hellen Goldton doch sehr tragbar. Ich glaube, ich werde dich noch öfters stalken, hehe ;)

    Liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen