Dienstag, 9. April 2013

Maybelline Color Tattoo 45 Infinite White

Die Color Tattoo´s von Maybelline kursieren ja schon eine Weile auf verschiedenen Blog´s und bei YouTube umher. Nun bin auch ich auf den Geschmack gekommen und habe mir einen zugelegt. 


Nutzen möchte ihn diesen aber nicht unbedingt solo als Lidschatten, sondern als Base für Lidschatten. Deswegen entschied ich mich für die weiße Farbe, 45 Infinite White.


Die Farbe ist mehr Creme-Weiß im Döschen, aufgetragen sehr metallisch mit ordentlich Schimmer.


Sehr gut bei diesem Produkt finde ich auch die doch recht große Öffnung, man kommt schön mit dem Finger rein. Cremelidschatten lassen sich halt mit den Fingern am Besten auftragen. 


Man kann das Color Tattoo auch ganz gut schichten. Mit einer Schicht ist die Pigmentierung bei dieser Farbe jetzt nicht sooo gut, aber schon bei 2 Schichten kommt sie gut zur Geltung. Einmal aufgetragen, trocknet der Lidschatten schnell an und man kann ihn danach auch nicht mehr verreiben. Er hält wirklich wie ein Tattoo. Mit Make Up Entferner geht er natürlich wieder problemlos ab.

Hier noch der Vergleich, wenn man die Farbe 45 Infinite White als Lidschatten-Base benutzt. Ich habe einfach 2 normale Catrice Lidschatten zur Vorführung genommen, einen beigen und einen braunen Ton.

links mit dem Color Tattoo als Base
rechts ohne jegliche Lidschattenbase

Man erkennt schon recht gut, die Farben der Lidschatten kommen noch besser zur Geltung, es verrutscht nix in die Lidfalte, hält den ganzen Tag.

Ich bin von diesem Produkt schwer beeindruckt. Einzig, das dieser Ton sehr doll schimmert, gefällt mir nicht so, ein mattes Weiß hätte mich noch mehr angesprochen. Aber wie auch immer, wenn man Lidschatten darüber gibt, sieht man von dem Schimmer nicht mehr viel. Es gibt die Color Tattoo´s in verschiedenen Farben, die anderen werde ich mir auch noch anschauen. Leider sind sie mit 6,85€ doch recht teuer.  

Wie findet ihr diese Cremelidschatten? Habt ihr euch auch schon welche zugelegt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen