Donnerstag, 18. April 2013

Instagram...

Huch, so einen Beitrag hatte ich hier ja schon ewig nicht mehr. Meine Instagrambilder der letzten Zeit. Manchmal bin ich etwas insta-faul, manchmal entdecke ich aber so viel, was ich euch unbedingt mitteilen muss. 


 Ostergeschenk von Alverde /// Trainingsrunde für Westweg 2.0 /// Nestea Weißer Pfirsich, lecker

 Inhalt Douglas BoB /// Endlich wieder in die Sonne setzen /// Leider viel zu teure Schuhe

Blumen bekommen /// Mittagessen bei Ikea /// Starbucks Kaffee

 Teil meines Abnehmprogramms /// Spagetti kochen /// CC Creamvon Loreal

 NOTD Kiko Mirror Lack /// Wandern auf den Belchen /// Klatsch & Tratsch lesen

 Stößchen mit Hugo /// Glamour Shopping Week /// Radtour ins Kandertal

Shwings für Schuhe, muss ich mal testen /// Frozen Yogurt /// Neue LE´s gesichtet

Glossybox für April /// Fuß-Aua nach den Schuhe /// Bei Yankee Candle geshoppt

Kommentare: