Mittwoch, 17. April 2013

Essence Floral Grunge Blush

Auf den 1. Blick gefiel mir die Floral Grunge LE von Essence ja nicht. Einzig das Haar Puder hätte ich gerne einmal ausprobiert, war aber überall komplett ausverkauft. Dann entdeckte ich auf verschiedenen Blogs jedoch Swatches von dem Blush.

Essence Floral Grunge Blush 01 Be Flowerful

Vom Äußeren her spricht es mich überhaupt nicht an, langweilige Verpackung. Deswegen war ich danach auch nicht wirklich auf der Suche. Die Swatchbilder davon überzeugten mich allerdings so sehr, das ich es nun haben musste. 5g für 2,45€, völlig vernünftiger Preis.


Die Farbe ist ein Peach-Korall-Ton, sehr schön für den Frühling. Ansich ist der Blush auch matt, beim genaueren Hinsehen erkennt man aber winzige Glitzerpartikel. Diese sind aber zum Glück nur im Pfännchen sichtbar, aufgetragen glitzert da nix an der Backe. Auch die Konsistenz ist super, schön pudrig, krümelt aber nicht.


Leider kommt der richtige Farbton auf den Bildern nicht so richtig gut zur Geltung, er ist in Wirklichkeit noch leuchtender. Habe bestimmt an die 30 Bilder gschossen, aus allen Winkeln und mit verschiedenen Lichtverhältnissen, es war mir aber nicht möglich, 100%ig die Farbe einzufangen. Man erkennt aber auf dem Swatch und dem Tragebild, die Farbe aber ganz gut.


Solltet ihr noch irgendwo diese Limited Edition entdecken, schaut euch dieses Blush mal genauer an, es ist mal wieder ein gelungenes LE Blush von Essence.









Kommentare:

  1. Den hab ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft und trage ihn fast täglich.
    Für die paar Euro ein absolut dolles Ding.

    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat er gar nicht zugesagt, irgendwie viieeel zu wenig Farbabgabe und glitzerig

    AntwortenLöschen
  3. Meine Hoffnung den Blush noch irgendwo zu finden, hatte ich schon total aufgegeben bis ich heute vor einem vollen Aufsteller stand, nun konnte ich ihn endlich noch einziehen lassen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen