Sonntag, 7. April 2013

Aufgebraucht #8

Es ist wieder viel leer geworden, Zeit für einen neuen Aufgebrauchtbeitrag. Diesmal sind viele meiner All-Time-Favoriten dabei, aber auch Produkte, welche ich mir nicht nachkaufen werde. Lest selbst.

Vichy Dermablend Foundation 25 Nude
Meine Lieblingsfoundation. Benutze ich seit Jahren. Mag sie, weil sehr gut deckend und auch schön gelbstichig. Werde ich mir wohl immer wieder nachkaufen, auch wenn sie nicht gerade günstig ist. Im Sommer benutze ich als eine Nuance dunkler. 
Dentagard Zahnpasta
Auch ein All-Time-Favorite. Auch dieses Produkt benutze ich seit Jahren, bilde mir ein, das nur wegen dieser Zahnpasta, meine Zähne noch super sind. Davon kommt mir auch nur die Originale ins Haus.
Kiko Mat Fluid
Davon hatte ich mir richtig viel versprochen. Ein Fluid, welches als Tagescreme fungiert und gleichzeitig ein Make Up Base darstellt mit Matteffekt. Ich mochte die leichte Textur, auch die Pflegewirkung war OK, allerdings hat es mit dem Mattieren ganz und gar nicht hingehauen. Schade eigentlich, da sie auch sehr ergiebig war, hat mir bei täglicher Benutzung fast ein halbes Jahr gehalten. 
Syoss Absolute Oil Haaröl
Fand ich ganz gut, tat es als Abends vorm Schlafen gehen auf meine Haare und wusch es früh aus. Man durfte nur nicht zuviel von benutzen, sonst wurden sie zu fettig. Zur Zeit benutze ich allerdings die günstigere Balea-Variante.
Balea Augen Make Up Entferner Waterproof
Mein immer wieder nachgekaufter Augen Make Up Entferner, wird auch fast täglich benutzt, mag ich.

Escada Taj Sunset EdT Probe
Mochte den Duft, sehr sommerlich und frisch. Zum Nachkaufen hat reicht es mir bei diesem Produkt aber nicht.
Manhatten Clearface Compact Powder 75 Beige
Lieblingspuder. Schön deckend, gut mattierend. Ist schon nachgekauft. 
Sleek Dip-It Eyeliner 297 Pink
Habe ich schon länger, ist jetzt leider eingetrocknet. Kein gutes Produkt. Die Mine ist viel zu hart, man bekommt keinen schönen Eyeliner hin. Wurde wenig genutzt, da die Farbe, auch wenn sie richtig schön Pink ist, einfach zu speziell und nicht alltagstauglich ist. 
P2 Perfect Eyes Base
Ist die Lidschattenbase aus dem alten Sortiment. Die neue ist auch in einem Pöttchen, ich mag allerdings so Tuben lieber. Die Base ansich ist toll, sehr ergiebig. Würde ich mir nachkaufen, gibt es leider in dieser Form nicht mehr.
Jolifin Aufbau-Gel Rosé
Ich mache mir meine Gelnägel seit einiger Zeit immer selber, nur in Natur, da ich sie eh immer lackiere. Bis jetzt das beste Gel, gute Farbe, gute Haltbarkeit. Zieht sich nicht von alleine Glatt, wie andere Produkte, dennoch bekam man damit gute Nägel hin. Nachgekauft.
Elizabeth Arden Ceramide
Hatte ich mir mal in der Douglas BoB ausgesucht. Enthalten waren 7 Kapseln mit einer Art Gesichtsöl. Fand jetzt nicht, das es irgendetwas anderes mit meiner Haut angestellt hat, wie eine normale Feuchtigkeitscreme. Auch das Benutzen ansich war eher kompliziert. Würde ich mir nicht kaufen.

Loreál Preference Haarfarbe P38 Booster
Auf der Packung war die Farbe richtig schön Lila, auch bei dunkelbraunen Haaren sollte dieses Ergebnis erziehlt werden, schlug bei mir aber fehl. Meine Haare haben nur einen minimalen Lila-Stich, welchen man auch nur im direkten Licht erahnen kann. Ich probiere es nach dem Sommer noch einmal, wenn meine Haare durch die Sonne eh etwas ausgebleicht sind.
Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry
War mal in der DM Box. Die Bodylotions von Neutrogena mag ich von der Pflegewirkung her sehr gerne, diese hier auch. Nur die Flasche mit dem Pumpspender finde ich nicht optimal, es ist noch Restprodukt drin, aber es kommt nichts mehr raus. Auch Schütteln oder Aufschrauben gibt nix mehr ab. Gutes Produkt, blöde Verpackung.
Balea Reinigungstücher 3in1
All-Time-Favorit, immer wieder
Luvos Heilerde Gesichtsmaske
War auch mal in einer Box. Fand sie ganz Ok, greife allerdings lieber zu den Masken von Balea, einfach weil sie günstiger sind.
Ebelin Wattepads
Mag ich, schon x-mal nachgekauft. Allerdings empfahl mir letztens jemand die aus dem Aldi, die sollen besser sein. Muss ich mal Testen.




1 Kommentar: