Montag, 8. Juli 2013

[AMU] Hello Again


Das heutige Augen Make Up ist in meinem typischen AMU Stil geschminkt. Sehr oft schattiere ich meine Lider so, nur in unterschiedlichen Farben. Diesmal kam ein orangener Ton auf das bewegliche Lid, mit Dunkellila wurde die Lidfalte betont und das Lid nach außen hin verblendet. Am unteren Wimpernkranz kamen auch beide Töne wieder zusammen, innen mehr hell, nach außen hin dunkler. Ein helles Beige noch als Highlighter unter die Brauen, Wimpern getuscht und fertig. Ab und zu benutze ich einen Eyeliner, bei diesem AMU habe ich darauf verzichtet. Ein schneller Look für Tagsüber.


Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tattoo 45 Infinite White als Base
  • NYX Dark Shadows Palette
  • Catrice Longlasting Eye Pencil 010 New Kids On The Black Wasserlinie
  • Manhatten Volcano Precise Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Augenbrauen




Kommentare: