Montag, 15. Juli 2013

[AMU] Wedding Lilac


Vor ein paar Tagen war ich auf einer Hochzeit eingeladen. Mein Kleid war Rosa, die Schuhe Blau und die Nägel Lila (ja, das hat alles sehr gut zusammen gepasst). Welches AMU kommt dafür wohl in Frage? Richtig, eines in Lilatönen. Ich wollte es aber nicht nur Lila halten, deswegen benutzte ich auf dem beweglichen Lid das Lidschattenduo von BeYu und einen lila Eyeliner. Verblendet habe ich alles mit brauntönen aus meiner depotteten Palette. Simple und doch Hochzeitstauglich. 


Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tattoo 45 Infinite White als Base
  • BeYu Duo Eye Shadow 58 bewegliches Lid
  • depottete Palette braune Töne zum Verblenden der Lidfalte, beigen Ton als Highlight unter den Brauen
  • Zoeva Cream Eye Liner Night Violett Lidstrich
  • Zoeva Cream Eye Liner A-Cappella Wasserlinie
  • IsaDora Precision Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 Augenbrauen
  • Catrice Eyebrow Gel Fab 40ties LE


 

Kommentare:

  1. that is a great look!

    We want to thank you for following count to four but we wanted to let you know that we have opened a new blog called footnotes and finds, we would love for you to follow that blog as well! Following you already :)

    www.footnotesandfinds.com
    Blog lovin': http://www.bloglovin.com/blog/7632391/footnotes-and-finds
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Footnotes-and-Finds/173424732816289
    Twitter: https://twitter.com/footnotesnfinds

    AntwortenLöschen