Dienstag, 2. Juli 2013

[ENTDECKT] Neue LE´s von Essence, Catrice & P2

Heute Mittag hatte ich etwas Zeit und bin da gleich einmal in den DM geradelt. Was Bestimmtes brauchte ich natürlich nicht, nur mal schauen. Und es gab auch richtig was zum Schauen, viele neue Limited Edition´s unserer Lieblingsdrogeriemarken konnte ich entdecken.


Essence - Me & My Ice Cream
Der Aufsteller, sehr schön. Alles in Pastell gehalten. Pastelltöne sind aber nicht meine Lieblingsfarben. Der Blush hat eine schöne Farbe, leider ist es ein Cremeprodukt. Also auch nichts für mich. Und solche Schimmerperlen hatte ich mir letztes Jahr schon von P2 gekauft. Hübsche LE, nur die Produkte sind nichts für mich.


P2 - Urban Club Vibes
Dieser Aufsteller ist schon etwas abgegrast, diese LE gibt es auch schon länger. Ein Must Have Produkt war hierbei für mich wieder nicht dabei. Die Lidschattenpaletten habe ich mir näher betrachtet, aber nein, irgendwie nicht meins. 


Essence - Effect Nails
Von Essence gibt es seit ein paar Tagen noch eine kleinere LE, die Effect Nails. Enthalten sind hierbei nur 4 verschiedene Nagellacke, 2 verschiedene 3D Perlen und 2 verschiedene Glitzertopper. Solch Nagellackfarben habe ich schon irgendwie alle und die Nailartsachen fand ich auch nicht gerade spannend. Ne Essence, das könnt ihr besser.


P2 - Be Careful
Huch, wo kommt diese LE denn her? Davon gab es aber keine Pressemitteilung. Eine LE rund um die Nagelpflege. Beim näheren Betrachten sind dies auch alles Produkte auch dem Standartsortiment. Und endlich gibt es auch wieder diesen Nagellackentferner mit Schwamm in der pinken Dose, der ist ja dauernd in meinem DM ausverkauft. Einen Unterlack bräuchte ich noch, mal schauen was P2 da so schönes hat. 


Catrice - Glamazona
Diese Limited Edition kam ja schon Anfang Juni auf den Markt, bei DM konnte ich sie aber den ganzen Monat über nicht finden. Und da ich schon wieder von den Blushes total angefixt war, habe ich in anderen Drogerien geschaut und dort teilweise nur fast leere Aufsteller gefunden. Einzig den pinkeren Blush konnte ich damals noch ergattern. Aber auf den anderen war ich auch scharf. Wie gut, das es diese LE nun doch noch bei DM gibt und der Aufsteller noch gut bestückt war.


Catrice - Matchpoint
Gleich nochmal Catrice. Die Aufsteller direkt in den Theken finde ich ja nicht so schön, man mus schon fast den Kopf hineinstecken um alle Produkte begutachten zu können.Den lilanen Lidschatten fand ich recht schön, aber so Farben habe dann doch schon. Auch schön, die Lip Balm Tints, die sich ganz hinten links verstecken. Leider gab es dazu keine Tester. 



P2 - Pool Side Party
Eine noch relativ neue LE von P2 mit vielen wasserfesten und leuchtenden Produkten. Ich habe mal alles durchgeschaut, aber so wirklich etwas überzeugt hat mich hier nichts. Das Puder fand ich noch spannend, leider nicht meine Farbe.


Leider gab es von Alverde keine einzige LE, es gab von dieser Marke auch schon länger keine Pressemitteilung mehr. Die bringen aber bestimmt auch bald wieder Limited Editions auf den Markt. Welche LE´s konntet ihr bei euch schon entdecken? Wart ihr auf eine besonders gespannt?


Und falls ihr euch fragt, was davon hat sie nun gekauft...

Morgen gibt es hier einen DM HAUL, auch mit einigen, leider wenigen, Produkten der LE´s.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen