Freitag, 5. Juli 2013

[NOTD] Alessandro Summer Coral

In meiner Glossybox vom Juni war unter anderem auch dieser Nagellack von Alessandro.


Leider stand nirgends auf dem Fläschchen die Farbbezeichnung. Auch auf der Glossyboxseite wurde ich nicht fündig. So fragte ich bei Facebook auf der Glossyboxseite und bekam auch prompt die Antwort. Es handelt sich um die Farbe Summer Coral. Ein sattes Orange, welches aber auch etwas rötliches hat. Ich habe einige Orangetöne diverser Marken und bin vom Auftragen her eher unzufrieden mit der Farbe, sie sind meist zu dickflüssig und trocknen sehr langsam. Dieser hier ist da anders. Schon mit einer Schicht war er erstaunlicherweise sehr gut deckend und er trocknete auch recht schnell. Lackiert habe ich für dieses NOTD 2 Schichten. Alessandro gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsmarken was Nagellacke angeht, für 10ml zahlt man immerhin 9,95€. Diesen Lack finde ich aber, was Farbe, Auftrag und Ergebnis betrifft, top.

NailOfTheDay




Kommentare: