Samstag, 20. Juli 2013

Glossybox Juli 2013



Gerade noch rechtzeitig vorm Urlaub kam noch meine Glossybox für den Juli. Diesmal in Meerblau, das Packpapier mit Korallenmuster. Soweit schon mal ganz gut, gleich mal auspacken.


Ui, das sieht schon einmal sehr gut aus was ich da sehe. Im Einzelnen sind es dann diese Produkte:


Dermalogica Daytime Radiance Kit
OMG! Dermalogica ist ja total gehypt und leider auch total teuer. Über dieses Set mit Augencreme, Gesichtscreme und Primer freue ich mich riesig. Wird gleich nach meinem Urlaub ausprobiert.
Set 58,-€
TOP


Emite Make Up Eye Lash Curler
Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört. Wenn ich mir den Preis für diese Wimpernzange anschaue, scheint es eine High End Marke zu sein. Die Zange macht einen sehr guten ersten Eindruck, 3 Ersatzgummidinger sind auch dabei.
Stück 23,-€
TOP
Originalprodukt


Alterna Haircare Bamboo Boho Waves Tousled Texture Mist
Alterna kenne ich schon aus der Douglas Box, da bestelle ich mir als gerne was von dieser Marke. Dies ist ein Spray, welches in das Haar Beach Waves zaubern soll. Klingt toll, muss ich ausprobieren.
25ml -> 3,30€
TOP


Nails Inc. Nail Polish
Och süß, ein Mini-Mini Nagellack. Von Nails Inc. habe ich schon mal was gehört, selber aber noch nix getestet. Da ich aber schon genug rosa Lacke habe, kommt dieser in die Verlosungsbox. Die Farbe ist übrigens Brook Street.
4ml -> 5,20€
OK


Figs & Rouge Lip Balm
Boah ist das eine schöne Verpackung. Von dieser Marke war schon einmal ein anderer Lip Balm in einer Box, den fand ich ganz gut. Mal schauen, wie dieser hier ist.
12,5ml -> 5,90€
TOP 
Originalprodukt 


Als kleines Extra gibt es noch eine Parfumprobe von Lolita Lempicka. Die war schon einmal in der Box, fand den Geruch nicht so besonders. Hätte nicht sein gemüsst.


Fazit der Juli Glossybox
Die Beste ever. Alleine das Dermalogicaset hätte mir schon gereicht. Aber auch die anderen Produkte sind gut ausgesucht. Prima, so gefällt mir das. Gerne mal wieder so ein toller Inhalt.


1 Kommentar: