Samstag, 6. Juli 2013

IsaDora Precision Mascara

In meiner letzten Douglas Box of Beauty war mal wieder ein Mascaraprobe. Von IsaDora.


Von IsaDora hatte ich schon einmal eine Mascara und fand sie furchtbar. Mal schauen, ob diese hier besser ist.


Die Precision Mascara gibt es in 3 verschiedenen Farben, Blau, Braun und Schwarz. Ich habe die schwarze Variante, die genaue Farbbezeichnung lautet: No. 10 Deep Black. In der Originalgröße sind 7ml enthalten zum Preis von 14,95€. 


Schon einmal sehr positiv finde ich das Gummibürstchen. Es ist nicht allzu groß, dafür recht schmal und die Borsten sind wirklich sehr kurz. Gummibürsten mag ich bei Mascara´s gerne. Auf der Douglasseite findet man zu dieser Wimperntusche ausschließlich positive Kommentare. Scheint ja recht gut zu sein, die Precision Mascara. 

Aufgetragen ein meinen Wimpern sieht es dann so aus. Meine Wimpern sind eher kurz und ohne Schwung. Ich brauch eine Msacara, welche Länge und Volumen verleiht.

Links: eine Schicht Mascara  -  Rechts: Wimpern natur

Links: 2 Schichten Mascara  -  Links: Wimpern natur

Beide Augen getuscht mit der IsaDora Precision Mascara

Da das ist doch mal ein super Ergebnis. Meine Wimpern sind länger, sehr schön schwarz und toll getrennt. Volumen haben sie keines mehr bekommen, aber zaubern kann die Mascara nun auch nicht. Auch nach 2 Schichten kam es nicht zu Fliegenbeinchenbildung. 

Die Precision Mascara von IsaDora hat mich voll überzeugt, schade das sie mit knapp 15€ so teuer ist. Sollte es diese wieder mal in der Douglas BoB zur Verfügung stehen, wird zugeschlagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen