Freitag, 12. Juli 2013

[ENTDECKT] Catrice - It Pieces & Essence - Tribal Summer + [HAUL]

Eigentlich wollte ich im DM nur mal kurz meine DM Lieblinge Box abholen. Und irgendwie geht aber mein erster Weg in diesem Laden IMMER zu den Schminktheken. So auch gestern. Und was gab es dort zu entdecken, 2 neue LE Aufsteller. 


Als Erstes sprang mir die neue LE von Essence ins Auge. Diese heißt Tribal Summer. Der Aufsteller ist echt hübsch gemacht, eine kleine Wüstenlandschaft und die Produkte ordentlich hintrapiert. Es war auch noch von alles Produkten etwas vorhanden. Die Pigmente hatten sofort meine volle Aufmerksamkeit, waren mir aber doch allesamt zu rötlich. An den Lippenstiften blieb mein Blick auch noch hängen, ein Roter und einer in Rosa. Letzterer durfte dann auch mit. Der Rest dieser Limited Edition hat mich nicht weiter interessiert.
Essence Tribal Summer
Longlasting Lipstick
02 Waka Waka
2,25€


In der Theke von Catrice stand schon die neue It Pieces LE, die eigentlich erst im August rauskommen sollte. Eigentlich ist das keine richtige LE, sondern nur ausgewählte Produkte aus dem neuen Standartsortiment von Catrice, welches es auch im August geben wird. Auf die Liquid Metal Lidschatten war ich ja total heiß, davon kamen gleich mal 2 ins Körbchen. Den Rest der Produkte schaue ich mir dann in Ruhe im neuen Sortiment an.
Catrice Liquid Metal Eyeshadow
080 Mauves Like Jagger  -  020 Gold n´Roses
je 3,95€


Meine DM Lieblinge Box habe ich natürlich auch noch abgeholt, die stelle ich euch dann aber erst am Sonntag vor. Noch länger mich im DM umschauen durfte ich mich dann auch nicht, Freund war mit und hat schon rumgedrängelt. Das nächste Mal fahre ich wieder alleine in die Drogerie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen